Fussball Live-Stream: Hannover 96 gegen Standard Liege live bei Ran.de

Am 5. Spieltag in der Gruppenphase der Europa League treffen am heutigen Mittwochabend um 21:05 Uhr Standard Lüttich und Hannover 96 aufeinander. Die Mannschaft aus Belgien liegt vor Hannover an der Spitze der Tabelle der Gruppe B. Beide Teams werden allerdings nur durch das Tor-Verhältnis voneinander getrennt. Mit einem Sieg könnte das Team von Coach Slomka an Lüttich vorbeiziehen. Der TV-Sender kabeleins überträgt das Spiel Lüttich gegen Hannover live. Im Internet wird zudem ein Live Stream angeboten.

Im Kampf um die Spitzenposition in der Gruppe B der Europa League muss Hannover 96 am heutigen Mittwochabend bei Standard Lüttich antreten. Der Anstoß im Stadion Maurice Dufrasne erfolgt um 21:05 Uhr. Das Match wird vom TV-Sender kabeleins live übertragen. Zusätzlich wurde ein Live Stream im Internet eingerichtet, über den Fußballfans das Spiel Lüttich gegen Hannover auch im Netz live verfolgen können. Beide Übertragungen beginnen eine viertel Stunde vor Spielbeginn, also um 20:50 Uhr.

Den Live Stream der Partie Standard Lüttich gegen Hannover 96 erreicht man unter ran.de. Für das Team von Coach Slomka bietet sich die Möglichkeit die Tabellenführung in der Gruppe B zu übernehmen. Derzeit liegt Standard Lüttich noch vor Hannover. Beide Mannschaften werden allerdings nur durch das Tor-Verhältnis voneinander getrennt. Das Hinspiel in der Hannoveraner AWD-Arena endete am 15. September 2011 mit 0:0 unentschieden.

Im Live Stream bei ran.de werden die Fans heute miterleben, ob Hannover 96 nach zuletzt drei sieglosen Spielen in Folge wieder gewinnen kann. Den letzten Sieg des Teams von Trainer Slomka gab es am 4. Spieltag der Europa League beim FC Kopenhagen. In den folgenden drei Bundesliga-Begegnungen gab es zwei Unentschieden und eine Niederlage. Standard Lüttich ist indes seit acht Spielen ungeschlagen. Die letzten vier Begegnungen konnten allesamt gewonnen werden.

Bezahlte Umfragen

Im nationalen Wettbewerb liegt Standard Lüttich auf dem vierten Rang. Hannover ist inzwischen auf den achten Platz der Tabelle der Fußballbundesliga abgerutscht. Ein Erfolgserlebnis würde den Niedersachsen also gut tun. Ob dies gelingt, erfahren Fußballfans bei kabeleins oder im Live Stream bei ran.de.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.