Neue Google Chrome Themes & Skins

google chrome Themes

Nachdem Google „Chrome“ in der Version 3.0 veröffentlicht hat, sind nun 29 offizielle Browser-Themes (inklusive der Default-Variante) verfügbar, die über tools.google.com heruntergeladen und installiert werden können.

Mit den neuen Chrome Themes lässt sich der Google Browser stärker personalisieren und an die eigenen Vorlieben anpassen. In naher Zukunft wird Google auch eine Funktion zur Verfügung stellen, mit der man seine eigenen Chrome Themes entwerfen kann. Bei Gmail und Igoogle wurde dies bereits realisiert.

Bezahlte Umfragen

Um ein Google Chrome Theme zu installieren muss man lediglich auf „Apply Theme“ klicken. Nachdem das Chrome Theme heruntergeladen wurde, muss man nur noch die Datei im Download Manager „Öffnen“.

Auch nach der Installation eines neuen Chrome Themes besteht jederzeit die Möglichkeit zum Default Theme zurückzuwechseln. Dazu muss man unter „Einstellungen“ und „Persönliches“ einfach das aktuelle Theme deaktivieren. Die neuen Chrome Themes können für die Windows, Linux und Mac Version von Google Chrome verwendet werden.

Google Chrome wurde im Dezember 2008 veröffentlicht, nachdem es durch ein einfachese Comic Mock-Up angekündigt worden ist. Anders wie der Firefox trennt Chrome jedes Browser Tab prozessstechnisch voneinander. Dadurch wird erreicht, das der Browser nicht abstürzt, wenn ein einzelnes Browser Tab funktionsunfähig wird.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .