Deals

Google Nexus One ist kein Iphone Killer, sagt Engadget

Laut Engadget ist das Google Nexus One vergleichbar mit dem Motorola Milestone, allerdings bei weitem kein Iphone Killer.

Google Nexus One
Quelle: youtube.com

Nach einem ersten umfangreichen Review kommt Engadget zu dem Schluss, das Google Nexus One ist nicht wirklich ein Iphone Killer, sondern vielmehr ein sehr gutes Android Phone, wie auch das Motorola Milestone.

Google wird das neue Handy vorraussichtlich morgen vorstellen. Laut Joshua Toplsky, Chef Redakteur bei Engadget, ist das neue Google Handy, das von HTC hergestellt wurde, nicht wesentlich anders als das Motorola Milestone.

Bezahlte Umfragen

Nach Topolsky ist das Nexus One zwar schneller als das Motorola Milestone, vor allem bei der Verwendung von Google Maps, allerdings nicht so, das es einem vom Hocker haut. Es ist ein gutes Telefon, allerdings nicht revolutionär.

Laut Topolsky ist das Handy in seiner ersten Version anscheinend nicht Multitouch-fähig. Sein Review bestätigt im Allgemeinen das, was bereits aus verschiedenen Quellen über die Hardware und Software des Gerätes bekannt ist. So soll das Nexus One tatsächlich einen 1GHz CPU besitzen und Multitasking-fähig sein.

Google Nexus One soll ohne Simlock und Vertrag direkt von Google verkauft werden oder über T-Mobile mit einem Mobilfunkvertrag. Das Handy wird mit Android 2.1 ausgeliefert, besitzt ein 3,7 Zoll-Display, 512 MByte ROM, 512 MByte RAM, eine 4 GByte microSD-Karte und 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .