Gran Turismo 5: YouTube Gameplay-Videos zeigen PlayStation 4 Niveau

Der mit Sehnsucht erwartete Spiele-Hammer von Polyphony Digital, Gran Turismo 5, weckt bereits seit Monaten große Begehrlichkeiten bei der Fangemeinde. Jetzt gibt es neues Futter direkt vom Hersteller, um die Community weiter anzuheizen.

Gran Turismo begeistert seit dem ersten Release im Jahre 1998 die Konsolen-Fans. Seit dem gibt es in regelmäßigen Abständen neue Veröffentlichungen mit immer besserer Grafik und abgerundeter Spielephysik. Mittlerweile bietet auch das Schadensmodell der Fahrtzeuge eine Realitätsdichte, die in diesem Genre als fast ungeschlagen gilt.

Gran Turismo 5

Quelle: gran-turismo.com

Die Spiele-Serie ist weltweit dermaßen erfolgreich, dass sogar Hardware-Hersteller wie Logitech eigens für das Spiel angepasste Controller auf dem Markt gebracht hat. Allein diese Tatsache macht auch Spieler, die sich eher für andere Genres interessieren, zu wahren Fans. Kein Wunder also, dass die Community sehnsüchtig auf den fünften Teil wartet.

Bezahlte Umfragen

Gran Turismo 5

Quelle: gran-turismo.com

Es gibt zwar noch immer keine ausführlichen Informationen zum Spiel an sich, jedoch seit gestern zwei neue Videos, die einem bereits im Vorfeld den Mund wässrig machen. Zu finden sind die leider qualitativ nicht wirklich hochwertigen Videos hier:

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Interessierte Fans können hier einen ersten Eindruck von Gran Turismo 5 gewinnen. Gezeigt wird der „Le Mans“-Rennmodus. Die Qualität der Videos hält sich aus dem Grunde in Grenzen, da beide scheinbar direkt vom Messestand auf der E3 stammen. Doch nicht nur für echte Fans der Serie tut das keinen Abbruch, denn bislang sind bewegte Bilder vom Spiele-Knaller leider eher rar.

Wann Gran Turismo 5 nun letztendlich im Handel erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen. Aber auch hier überschlagen sich natürlich die Spekulationen. Derzeit kann man getrost von November ausgehen %u2013 passend zum Weihnachtsgeschäft.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.