Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

GTA 5: Was wir in Grand Theft Auto 5 sehen wollen!!

Rockstar Games hält sich mit Informationen zu Grand Theft Auto V bewusst zurück. Diese Strategie hat sich in der Vergangenheit bereits bewährt, denn sie hält die Gerüchteküche ständig am brodeln. Eine weitere Folge ist allerdings die Tatsache, dass die wildesten Spekulationen entstehen – an denen am Ende doch nichts Wahres dran ist. Die häufigsten Wünsche der Gamer bezüglich Grand Theft Auto V haben wir hier zusammengefasst. Was davon wahr wird, bleibt abzuwarten.

Die Grand Theft Auto-Reihe hat viele Fans, die sehnsüchtig auf den fünften Teil der Reihe warten. Um Grand Theft Auto V ranken sich viele Gerüchte, Spekulationen und Wünsche.

GTA 5 logo
Quelle: rockstargames.com

Offizielle Infos zum neuen Game sind allerdings Mangelware. Rockstar Games hält sich – wie gewohnt – zurück. Die häufigsten Wünsche der Gamer bezüglich Grand Theft Auto V haben wir hier zusammengefasst. Vielleicht werden diese von Rockstar Games realisiert.

Bezahlte Umfragen

Mehr zu entdecken

Die meisten Fans lieben die GTA-Reihe, weil sie sich in den Städten frei bewegen können. Doch nicht immer gab es dabei viel zu entdecken. Mitunter wirkten ganze Straßenzüge wie eine tote Kulisse. Viele Fans des Open-World-Prinzips wünschen sich daher mehr entdecken zu können, zum Beispiel auch in Gebäuden.

Spannendere Missionen

Mitunter kann bei den bisherigen GTA-Games eine gewisse Langeweile aufkommen, weil sich die einzelnen Missionen stark ähneln und daher immer nach dem gleichen Prinzip ablaufen. Mehr Abwechslung könnte hier für spannendere Missionen sorgen. Lästige Boten-Fahrten könnten dafür wegfallen.

Neue Charaktere und intelligentere Gegner

Eine wirkliche Neuerung wäre die Möglichkeit als Gesetzeshüter am Game teilzunehmen. Spannend wäre dies im Multiplayer-Modus, wo ein neues Katz-und-Maus-Spiel entstehen könnte. Für mehr Spannung im Singleplayer-Modus würde hingegen eine höhere Intelligenz der Gegner und Charaktere sorgen.

Alle Versionen gleichzeitig

Damit sich kein Fan benachteiligt fühlt, sollten alle Versionen von Grand Theft Auto V gleichzeitig erscheinen. Bislang mussten PC-Gamer stets ein wenig länger warten. Möglicherweise wird es das neue GTA-Game von Beginn an auch für die Nintendo Wii U geben, sofern die Konsole beim Start von Grand Theft Auto V bereits auf dem Markt ist.

So könnte GTA 5 aussehen

1 Kommentar
zombie | 29. Okt 2011, 19:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ein zombie mode wäre toll. Ein virus der sich verbreitet durch bisse von Zombies(Es gab doch ein spiel auf der c64 wo man durch die usa mit Zügen fahren mußte.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.