Heavy Metal Musik online hören

Echte Metal Fans wissen, dass man heutzutage zwar fast alles im Internet finden kann, aber das Angebot für Heavy Metal Musik, die man sich online anhören kann, doch noch relativ gering ist.

Eine Ausnahme ist da der Online Musik Dienst Napster. Mit der Napster Musik Flatrate findet man ein riesiges Angebot an Heavy Metal Musik, die man sich ganz bequem 7 Tage kostenlos online anhören oder auf seinen Computer herunterladen kann.

Das einzige was man dafür tun muss, ist sich dort zu registrieren, was jedoch ein Kinderspiel ist. Erforderlich sind nicht mal Adressdaten. Man gibt lediglich seinen Namen, Emailadresse und die gewünschten Benutzerdaten wie Username und Passwort, sowie die gewünschte Bezahlungsart an, falls man das Flatrate Angebot dauerhaft nutzen möchte.

Gleich nach der Anmeldung, kann man dann sofort loslegen seine Lieblings Heavy Metal Songs online zu hören. Dazu findet man verschiedene Channels, die sich direkt mit dem Genre des Heavy Metal befassen.

Bezahlte Umfragen

Aber natürlich kann man die gewünschten Lieder auch einfach mit der Suchfunktion finden. Heavy Metal Songs kann man aber nicht nur online, sondern auch auf bis zu 3 unterschiedlichen PCs. Dazu muss man einfach nur die Napster Software auf seinen PC herunterladen und schon kann’s losgehen.

Wer also online eine umfassende Auswahl an Heavy Metal Musik nutzen will, ist hier genau richtig. Napster bietet sogar eine kostenlose Probewoche an, bei der man genau schauen kann, ob es das richtige für einen ist. Die Flatrate kann man nach dem Testzeitraum für 9.95 Euro weiter nutzen.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.