HTC, Acer, Dell und Toshiba bereiten Android 3.0 Tablet-PCs vor

Derzeit ist das Motorola Xoom das einzige Tablet mit Android 3.0 Honeycomb Betriebssystem, das – zumindest in Teilen der Welt – bereits zu haben ist. In Kürze sollen mit HTC, Acer, Dell und Toshiba vier weitere große Hersteller neue 10 Zoll Tablets auf der Basis von Android 3.0 Honeycomb auf den Markt bringen.

Im Internet ist eine Tabelle aufgetaucht, die die wichtigsten Tablet-Neuerscheinungen der kommenden Monate verraten soll. Interessant dürfte dabei vor allem die neue Auswahl an Tablets mit Android 3.0 Honeycomb werden. Derzeit ist das Motorola Xoom das einzige Tablet mit dem Google Betriebssystem für Tablets, das – zumindest in Teilen der Welt – bereits zu haben ist. Im Juni sollen mit HTC, Acer, Dell und Toshiba gleich vier weitere große Hersteller neue 10 Zoll Tablets auf der Basis von Android 3.0 Honeycomb auf den Markt bringen wollen.

Toshibar HTC Motorola Tablets

Quelle: preisgenau.de

Teilweise gibt es zu diesen Tablets bereits einige bekannte Details. So hatte Toshiba beispielsweise auf dem Mobile World Congress zu Beginn des Jahres ein 10,1 Zoll Tablet mit Android 3.0 Honeycomb im Gepäck. Dieses vermutlich auf den Namen Antares hörende Tablet, soll zum Preis von knapp 500 US-Dollar (in der Basisausführung) auf den Markt kommen. Zum gleichen Preis wird auch das Dell Tablet mit Android 3.0 Honeycomb erwartet, das auf den Namen Gallo hören soll.

Bezahlte Umfragen

Tablets Realis Daten und Preise

Quelle: precentral.net

Mit knapp 450 US-Dollar soll das Tablet von Acer sogar noch ein wenig günstiger ausfallen. Details hierzu sind jedoch noch nicht bekannt. Der Preis eines HTC Tablets mit Android 3.0 Honeycomb soll hingegen noch unbekannt sein. HTC hatte mit dem Flyer kürzlich erst ein 7 Zoll Tablet vorgestellt, bei dem jedoch nicht Android 3.0 Honeycomb, sondern Android 2.3.3 zum Einsatz kommt. Ein Update soll hier jedoch möglich sein.

Quelle: techtree.com

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.