Deals

HTC-Desire Handy jetzt in Farbe weiß und HTC Legend in schwarz

Mit neuen Farben versucht HTC seine Android Smartphones HTC Desire und HTC Legend noch attraktiver zu gestalten. Das HTC Legend wird so in Kürze auch in Phantom Black (schwarz) und das HTC Desire in Brilliant White (weiß) verfügbar sein. Technisch bleiben beide Smartphones unverändert und auch der Preis soll gleich bleiben.

Mit neuen Farben frischt HTC sein Smartphone Portfolio auf. Die Android Smartphones HTC Legend und HTC Desire wird es künftig auch in neuen Farben geben. Das HTC Desire wird in Kürze auch in Brilliant White (weiß) und das HTC Legend in Phantom Black (schwarz) angeboten. Am Innern der beiden Smartphones wird sich allerdings nichts ändern. Gleich bleibt daher auch der Preis beiden Smartphones. Beide Farbvarianten sollen dauerhaft im Programm bleiben und über alle bestehenden Vertriebskanäle vermarktet werden.

HTC Desire weiß
Quelle: HTC.com

Das HTC Legend verfügt über ein Unibody-Gehäuse, das ähnlich wie ein MacBook aus einem Stück Aluminium gefertigt wurde. Schwarz steht dem Smartphone ausgezeichnet: Durch die neue Farbe wirkt das HTC Legend wie aus einem Guss, da die Plasitk-Elemente des Gehäuses im Bereich der Kamera und der Antenne optisch weniger deutlich auffallen. Bislang war das HTC Legend nur in Silber-Grau erhältlich.

HTC Legend schwarz
Quelle: HTC.com
Bezahlte Umfragen

Mehr Auswahl gab es beim HTC Desire schon immer. Wahlweise gab es das Android Smartphone bislang in schwarz, braun oder silber. Nun kommt weiß neu hinzu. Verglichen mit der schlichten Eleganz des HTC Legend wirkte das HTC Desire immer ein wenig hölzern, was das Design angeht. Doch nun muss man sagen, dass Brilliant White dem HTC Smartphone ausgezeichnet steht. Das HTC Desire wirkt in weiß deutlich eleganter als in seinen anderen Farbvarianten.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .