Deals

HTC Omega: Bilder und Daten des Mango-Smartphones aufgetaucht

HTC wird in Kürze das Omega Smartphone mit Windows Phone 7 Mango auf den Markt bringen. Im Internet sind nun erste Abbildungen und ein Datenblatt des neuen Windows Smartphones aufgetaucht. Das HTC Omega soll über einen 1,5 GHz Prozessor, einen 3,8 Zoll Bildschirm und eine 8 Megapixel Kamera verfügen. Das neue Windows Handy könnte zeitgleich zur IFA auf einer Veranstaltung in London präsentiert werden.

Bislang konnte sich Windows Phone 7 nicht so recht durchsetzen. In Zukunft hofft Microsoft, dass sich dies ändern wird. Hierzu arbeitet der Konzern aus Redmond nicht nur mit Nokia an neuen Smartphones, sondern bringt mit dem Mango-Update auch eine überarbeitete Version des Betriebssystems heraus. Die Vorstellung der neuen Software-Generation wird auf der IFA erwartet, die in Berlin stattfindet.

HTC Omega
Quelle:pocketnow.com

Zeitgleich werden auch erste Smartphones mit dem Mango-Update erwartet. Ein solches Smartphone könnte das HTC Omega sein. Abbildungen und Daten des HTC Omega sind nun ins Internet gelangt. Das neue Windows Smartphone soll über einen 1,5 GHz Prozessor und einen großen 3,8 Zoll Touchscreen verfügen, dessen Auflösung mit 800 mal 480 Pixel angegeben wird. Eine integrierte Digitalkamera soll Fotos bis 8 Megapixel und Videos mit 720p ermöglichen. Autofokus und ein LED-Blitz sollen beim HTC Omega ebenfalls mit an Bord sein.

Bezahlte Umfragen

Zur weiteren Ausstattung des HTC Omega, das über 512 MB RAM verfügen soll, werden den aktuellen Berichten zu Folge 16 GB Festspeicher, Wlan im n-Standard, Bluetooth 2.1 und GPS gehören. Die Vorstellung des neuen Mango-Smartphones wird zeitgleich zur IFA auf einem Event in London erwartet. Dort soll der taiwanische Hersteller neben dem Omega auch das HTC Eternity vorstellen, das ebenfalls mit Windows Phone 7 Mango ausgestattet sein soll.

Quelle: pocketnow.com

Deine Meinung

1 Kommentar
Jenny | 1. Sep 2011, 15:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wow, das sieht sehr schick aus! Mein Galaxy wird immer lahmer, die WP7 sollen ja schneller sein…mal schauen, das HTC kommt in die engere Wahl.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .