iPad 3: Apple iPhone 5 soll schnellen 4G-Standard ebenfalls unterstützen

Nachdem Apple beim neuen iPad 3 erstmals LTE einführte, erwarten Insider LTE-Support auch beim kommenden Apple iPhone 5. Das Apple iPhone 5 wird in der zweiten Jahreshälfte erwartet und soll den schnellen 4G-Standard ebenfalls unterstützen. Die LTE-Kompatibilität der Apple Produkte könnte der gesamten Industrie einen Schub geben. Ob man hiervon allerdings auch in Deutschland profitieren wird, bleibt abzuwarten. Das LTE-Modul des Apple iPad 3 ist hierzulande nicht nutzbar.

Gerüchte rund um das Apple iPhone 5, das der zweiten Jahreshälfte erwartet wird, gibt es zuhauf. Nun bringt digitimes.com unter Berufung auf Insider aus dem Bereich der asiatischen Zulieferer Apples erneut LTE auf den Tagesplan. Demnach soll das kommende Apple iPhone 5 erstmals auch den 4G-Mobilfunkstandard LTE unterstützen. Untermauert wird das Gerücht natürlich durch das neue Apple iPad 3, das kürzlich vorgestellt wurde und das ebenfalls mit einem LTE-Modul ausgestattet ist.

iPhone 5 Weiß
Quelle: iphone5latest.com

Durch den Einstieg Apples in den LTE-Markt könnten die Absatzzahlen laut digitimes.com von erwarteten 25 bis 30 Millionen LTE-Geräten im Jahr 2012 auf nun 45 bis 50 Millionen Exemplare steigen. Die LTE-Kompatibilität der Apple Produkte könnte also der gesamten Industrie einen Schub geben. Ob man hiervon allerdings auch in Deutschland profitieren wird, bleibt abzuwarten. Das LTE-Modul des Apple iPad 3 ist hierzulande nicht nutzbar, da die in Deutschland verwendeten Frequenzbereiche nicht unterstützt werden.

Bezahlte Umfragen

Stattdessen kann das neue Apple Tablet nur mit den in Amerika üblichen Frequenzen genutzt werden – oder im HSPA+ Modus. Ob Apple dies beim iPhone 5 ändern wird, bleibt abzuwarten. Weitere Gerüchte zur technischen Ausstattung des kommenden Apple Smartphones betreffen unter Anderem das Display. In diesem Zusammenhang wird berichtet, dass Apple erstmals ein größeres 4 Zoll Display verwenden soll. Verbesserungen werden ansonsten auch beim Prozessor und bei der Digitalkamera des Apple iPhone 5 erwartet.

Quelle: digitimes.com

Deine Meinung

3 Kommentare
Guy030 | 14. Mrz 2012, 19:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn das Iphone 5 wie oben auf den Bild in Weis aussieht, dann hole ich mir es, ansonsten den gleichen Look wie bei 3gs werde ich wohl auf Samsung Galaxy SIII umsteigen…

Schade das es erst alles im Herbst kommt!

AYDIN G | 19. Mrz 2012, 00:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Leute ☺

Sollte das iPhone 5 mit LTE ausgerüstet sein, mit dem Design über mir, vielleicht etwas etwas zeitgemäß die App. Kacheln + Full Hd. Mit 4,2 oder 4,4 Zoll, macht Apple seine Hausaufgabe 1000% richtig !!!
So ein iPhone würde auf jeden fall sehr gut tun für die Telekommunikation und iPhone Fans.
Ich persönlich habe es satt immer das gleiche Design und die öden Kachel App. Touch zu nutzen!!!

Mal schauen was die Zukunft bringt ✨✨✨✨
LG
AYDIN G

AYDIN GUELCAN | 20. Mrz 2012, 22:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo Leute!!!

Wenn das iPhone (5) wieder mit 3,5 Zoll wird, diese typisch Design (Aktuell) hat, ist es ein Schritt in die Vergangenheit.
Das Kachel Design sollte man auch mal überdenken!!!
Liebe Apple Designer last euch mal was neues einfallen, die konkurrenz schläft nicht!!!

Sollte das iPhone (5) annähend das Desing von diesem Future iPhone sein, bin ich persönlich bereit das iPhone (5) zu kaufen, ansonsten NEIN Danke!!

Meine Meinung von AYDIN G….

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .