Deals

iOS 7 & iOS 6.1.3 Jailbreak News – Evasi0n Hacker arbeiten an Finalisierung des Untethered Jailbreak

Sowohl die Besitzer eines iOS 7- als auch eines iOS 6.1.3-Gerätes warten noch immer auf einen funktionierenden untethered Jailbreak. Laut dem Hacker Planetbeing arbeitet das bekannte Evad3rs-Team zur Zeit mit Hochdruck an der Finalisierung des Jailbreaks für iOS 7.

Derzeit liegen noch keine Informationen darüber vor, wann iOS-Nutzer mit einer Veröffentlichung des untethered Jailbreak für iOS 7 rechnen können. Mittlerweile sind allerdings die ersten gefälschten Jailbreaks im Netz aufgetaucht.

iOS 7, iOS 6.1.3 Jailbreak Release
Quelle: youtube.com

Laut den Kollegen der Online-Magazine Redmondpie und 9to5mac kursieren derzeit gleich mehrere gefälschte iOS 7-Jailbreaks im Internet. Diese Versionen stammen von zum Teil unbekannten Quellen und es wird dringend davon abgeraten sich einen dieser vermeintlichen Jailbreaks herunterzuladen. Zudem hat auch das Evad3rs-Team bekannt gegeben, dass es sich bei den derzeit verfügbaren Jailbreaks um Fälschung handelt. Wer sich über den aktuellen Entwicklungsstand informieren möchte, sollte dazu ausschließlich die offizielle Evad3rs-Internetseit nutzen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Allerdings ist derzeit nur bekannt, dass das Evad3rs-Team aktuell an dem untethered Jailbreak für iOS 7 arbeitet. Wie weit diese Arbeiten bisher vorangeschritten sind und wann die Nutzer mit der Veröffentlichung des Jailbreaks rechnen können, ist momentan noch immer fraglich. Darüber hinaus haben Planetbeing und Co. mitgeteilt, dass das Evad3rs-Team derzeit nicht an einem Jailbreak für die iOS-Version 6.1.3 arbeitet. Allerdings verweisen sie auf den ebenfalls bekannten Hacker iH8sn0w.

iH8sn0w steht nach eigenen Angaben kurz vor der Finalisierung des iOS 6.1.3-Jailbreaks. Allerdings liegen keine konkreten Hinweise auf einen baldigen Release vor. Laut 9to5mac werden sich die Besitzer eines iOS-Gerätes wohl oder übel noch bis Anfang 2014 gedulden müssen, bis ein funktionierender untethered Jailbreak sowohl für iOS 6.1.3 als auch für iOS 7 vorliegen wird. Bis dahin bleibt nur abzuwarten bis sich die Hacker erneut zu dem Thema äußern werden.

Quellen: redmondpie.com, twitter.com/evad3rs, 9to5mac.com

Deine Meinung

1 Kommentar
Dein Name | 16. Nov 2013, 22:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ist immer das gleiche der jailbreake könnte schon lange draußen sein wenn es gewollt wäre das ist Absicht.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .