Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

iPhone 4 Effekt: Samsung Galaxy S Handy rutscht unter 300 Euro Marke

Das Samsung I9000 Galaxy S erhält nun in Kürze einen Nachfolger. Zum alten Eisen gehört das Android Smartphone deshalb aber noch lange nicht. Dennoch sind die aufgerufenen Preise für das Samsung I9000 Galaxy S in den letzten Wochen drastisch gesunken. Derzeit gibt es das Android Smartphone, das in vielen Bestenlisten noch immer an der Spitze steht, bereits ab gut 300 Euro – ein iPhone 4 kostet mehr als das doppelte.

In wenigen Tagen erhält das Samsung I9000 Galaxy S einen Nachfolger. Die Preise für das Android Smartphone passen sich entsprechend an. Die Preise für das Samsung I9000 Galaxy S beginnen derzeit bereits bei gut 300 Euro. Vor rund zwei Monaten waren es im Schnitt noch rund 100 Euro mehr. Technisch muss sich das Samsung Smartphone keineswegs verstecken. In vielen Bestenlisten steht das Samsung I9000 Galaxy S noch immer an der Spitze. Für Interessenten, die sich mit einem Kauf bislang zurückhielten, ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kauf.

Samsung Galaxy S
Quelle: androidworld.nl

Mit seinem Super AMOLED Bildschrim mit einer Diagonalen von 4 Zoll weiß das Samsung I9000 Galaxy S auch heute noch voll zu überzeugen. Der Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1 GHz sorgt für eine gute Performance, wenngleich das Android Smartphone in dieser Disziplin gegenüber der aufkommenden Dual-Core Konkurrenz unterlegen ist. Die 5 Megapixel Kamera des Samsung I9000 Galaxy S ist hingegen immer noch zeitgemäß, die Qualität der Aufnahmen passt.

Bezahlte Umfragen

User, die das Samsung I9000 Galaxy S jetzt neu kaufen, erhalten Android in der Version 2.1. Ein Update auf 2.2 ist bereits erhältlich, ein weiteres Update auf das aktuelle Android 2.3 soll demnächst verfügbar sein. Auch in dieser Hinsicht gehört das Samsung Smartphone also nicht zum alten Eisen. Das Preisleistungsverhältnis des Samsung I9000 Galaxy S stimmt in jedem Fall. Besonders deutlich wird dies, wenn man das Samsung Smartphone mit dem Apple iPhone 4 verkauft. Das Apple Smartphone ist aktuell mehr als doppelt so teuer.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.