Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

iPhone 4 in Weiß kommt Morgen am 26. April?

Derzeit häufen sich die Gerüchte um den Start eines weißen iPhone 4. Das ursprünglich bereits vor rund zehn Monaten vorgestellte weiße Apple Smartphone soll nun in diesem Monat endgültig erscheinen. Als Termin wird der 26. April gehandelt. Auch zum iPhone 5 gibt es Spekulationen. Der Nachfolger des aktuellen Modells wird nun nicht mehr im Juni, sondern erst im September 2011 erwartet.

Bislang gibt es das weiße iPhone 4 noch nicht zu kaufen. Bald soll sich dies jedoch ändern. Das ursprünglich bereits vor rund zehn Monaten vorgestellte weiße Apple Smartphone soll nun in diesem Monat endgültig erscheinen. Als Termin wird der 26. April gehandelt. Damit würde Apple seine letzte Ankündigung, wonach mit dem Erscheinen des weißen iPhone 4 im Frühjahr 2011 zu rechnen sei, in die Realität umsetzen. Zuvor wurde der Marktstart des weißen iPhone 4 immer wieder verschoben.

iPhone Weiß ansichten
Quelle: apple.com

Als möglicher Grund für das späte Erscheinen wurden immer wieder Produktionsprobleme gehandelt, die im Zusammenhang mit der weißen Farbgebung gestanden haben sollen. Das iPhone 4 ist das erste Apple Smartphone, dessen Vorder- und Rückseite in weiß gehalten ist. Vorherige iPhone-Modelle hatten lediglich eine weiße Rückseite. Mögliche Probleme wurden in einem gleichmäßigen Farbauftrag auf der Glasoberfläche, sowie in einer durchleuchtenden Displaybeleuchtung bzw. einem durchscheinenden LED-Blitz gesehen.

Bezahlte Umfragen

Auch zum iPhone 5 gibt es Spekulationen. Der Nachfolger des aktuellen Modells wird nun nicht mehr im Juni, sondern erst im September 2011 erwartet. Auf der World Wide Developers Conference, in dessen Rahmen die iPhone-Modelle bislang präsentiert wurden, soll in diesem Jahr ausschließlich Software gezeigt werden. Als mögliche Neuerungen beim Apple iPhone 5 werden ein schneller Dual-Core Prozessor und eine bessere Kamera vermutet. Das Design soll sich hingegen kaum ändern.

Quelle: Wall Street Journal, 9to5mac.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.