iPhone 4 und iPhone 5 in weiß? Schwarze Zeiten für das weiße iPhone

Kürzlich ging der Online-Store von Apple auf Grund von Wartungsarbeiten offline. Neue Artikel gab es anschließend jedoch nicht zu bewundern. Stattdessen verschwand ein Detail von der Apple Homepage. Alle Hinweise auf das Apple iPhone 4 in weiß sind verschwunden.

Apple führte kürzlich Wartungsarbeiten an seinem Online-Store durch. Für diese Zeit war der Shop offline und somit nicht erreichbar. Normalerweise geschieht dies, wenn neue Produkte eingepflegt werden. Aus diesem Grund gab es zunächst Spekulationen um den Release des iPhone 4 in weiß. Das Apple Smartphone war ursprünglich gemeinsam mit der schwarzen Variante im Juni 2010 vorgestellt worden. Wegen angeblicher Produktionsprobleme wurde der Release des iPhone 4 in weiß jedoch immer wieder verschoben. Zuletzt gab es jedoch die Ankündigung, dass das weiße Apple Smartphone ab Frühjahr 2011 zu haben sei.

IPhone 4 weiß
Quelle: 4780.square7.ch

Daher gingen einige Fans davon aus, dass zwischen den Wartungsarbeiten und dem Release des iPhone 4 in weiß ein Zusammenhang besteht. Dieser Zusammenhang hat sich nun bestätigt, wenn auch nicht so, wie von den Fans erhofft. Neue Artikel gab es, nachdem der Online-Store wieder erreichbar war, nämlich nicht zu bewundern. Stattdessen verschwand ein Detail von der Apple Homepage. Alle Hinweise auf das Apple iPhone 4 in weiß sind verschwunden. Eine offizielle Erklärung hierzu gibt es noch nicht.

Bezahlte Umfragen

Theorien, weshalb Apple das weiße iPhone 4 aus dem Netz nahm, gibt es jedoch schon. So wäre es denkbar, dass Apple nun endgültig den Launch des weißen Smartphones vorbereitet und dafür eine komplett neue Präsentation realisiert. Ebenso denkbar ist jedoch auch, dass Apple die Pläne zum Start des weißen iPhone 4 endgültig auf Eis gelegt hat. In diesem Fall wäre mit einem weißen Apple Smartphone vermutlich frühestens mit dem Release des iPhone 5 zu rechnen.

Quelle: 9to5mac.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .