Weißes iPhone 4 zu kaufen ab 26. April in Italien?

Das weiße iPhone 4 ließ lange auf sich warten. Doch nun scheint es Apple tatsächlich ernst zu meinen. Der Verkaufsstart des weißen iPhone 4 soll in Kürze beginnen. Während zuletzt noch kein konkretes Datum genannt wurde, wird nun der 26. April als möglicher Release-Termin gehandelt. Die Information stammt von einer Webseite aus Italien, die sich bei dem Termin explizit auf den Italien-Start des weißen iPhone 4 beruft. Apple selbst hat noch keinen Termin genannt.

Kein Smartphone zuvor ließ so lange auf sich warten, wie das weiße Apple iPhone 4. Ursprünglich wurde die weiße Variante des Apple Smartphones gemeinsam mit der schwarzen Version präsentiert. Doch einen offiziellen Release gab es bislang nicht. Nun, rund zehn Monate nach der Präsentation, scheint sich dies zu ändern. Gerüchte, wonach Apple das weiße iPhone 4 noch im Monat April 2011 präsentieren soll, halten sich bereits seit Wochen hartnäckig.

iPhone 4G Weiß Erscheinungsdatum

Quelle: preisgenau.de

Während zuletzt jedoch noch kein konkretes Datum genannt wurde, wird nun der 26. April als möglicher Release-Termin gehandelt. Die Information stammt von einer Webseite aus Italien, die sich bei dem Termin explizit auf den Italien-Start des weißen iPhone 4 beruft. Apple selbst hat noch keinen Termin genannt. Unklar ist zudem auch, ob sich der Start nur auf das Land Italien beschränken soll, oder ob das weiße iPhone 4 am 26. April weltweit in den Verkauf gelangen soll.

Bezahlte Umfragen

Die Quelle hinter der Information wird als vertrauenswürdig eingestuft. Der Termin passt grundsätzlich zu älteren Ankündigungen Apples, wonach das weiße Smartphone noch im Frühjahr erscheinen soll. Die Wartezeit auf das weiße iPhone 4 scheint sich also tatsächlich dem Ende zu zu neigen. Sollte der Release tatsächlich bevorstehen, könnte dies die Wartezeit auf das Apple iPhone 5 versüßen. Die Präsentation des Nachfolgemodells wird erst im September erwartet.

Update:
Auf Nachfrage bei Apple Deutschland, erhielten wir die Aussage, das Apple sich nicht zum Release-Termin des weißen iPhone 4 äußert. Der Termin wurde also weder bestätigt noch widerlegt.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle: iphoneitalia.com, cultofmac.com

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.