Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

iPhone 4S: Release-Datum des nächsten iPhone im Juli / August 2011

Das nächste Apple Smartphone könnte früher erscheinen als zuletzt erwartet. Laut aktuellen Gerüchten wird das nächste iPhone zwar vermutlich nicht auf dem Worldwide Developers Congress (WWDC), aber dennoch im Sommer präsentiert werden. Insider gehen aktuell davon aus, dass Apple das iPhone 4S im Zeitraum Juli oder August 2011 vorstellen wird. Ab September könnte das neue Apple Smartphone dann im Handel zu haben sein.

Bislang gingen die meisten Insider davon aus, dass das nächste Apple Smartphone erst später im Laufe des Jahres erscheinen wird. Aktuell wird berichtet, dass das nächste iPhone-Modell nun doch bereits früher, nämlich noch im Sommer, präsentiert werden könnte. Zwar wird es nicht für eine Präsentation auf dem Worldwide Developers Congress (WWDC) im Juni reichen, im Laufe der Monate Juli oder August 2011 soll die Vorstellung jedoch bereits zu erwarten sein.

iPhone 4s Verpackung
Quelle: razorianfly.com

Der Verkauf des nächsten Apple Smartphones soll dann im September beginnen. Es wird erwartet, dass es sich hierbei um iPhone 4S handeln wird. Das aktuelle Modell soll technisch weiterentwickelt worden sein, wobei sich die Optik beider Modelle nicht grundlegend unterscheiden soll. Als mögliche Verbesserungen werden unter Anderem eine 8 Megapixel Kamera und ein gleichzeitiger Support von GSM und CDMA genannt. Das kommende Apple Smartphone soll dabei ohne SIM-Karte funktionieren. Deren Funktion soll ein interner Chip übernehmen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Durch die Eigenschaft in beiden Mobilfunkstandards funken zu können, wird zudem ein umfangreiches Redesign der Antenne erwartet. Ein komplett überarbeitetes Smartphone soll dann im Jahr 2012 erscheinen. Hierbei soll es sich um das iPhone 5 handeln. Einen Vorgeschmack auf die kommenden iPhone-Modelle wird dennoch auf der WWDC erwartet. Dort wird iOS 5 vorgestellt, das vermutlich erstmals beim iPhone 4S zum Einsatz kommen wird.

Quelle: appleinsider.com

1 Kommentar
egal | 31. Jul 2011, 09:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das iphone 4g taugt am alltag einfach nicht, ich hatte beruflich einen gehabt und hatte damit nur empfangsprobleme und empfangsaussetzer und die sprachqualität war auch grottenschlecht die kunden konnten mich nie richtig verstehen mit mein privaten smartphone ein samsung hatte ich immer empfang und konnte damit telefonieren beide hatten den gleichen netzanbieter und getestet am gleichen standort !

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.