iPhone 4S statt iPhone 5 – Release im July/August 2011

Das kommende Apple Smartphone soll im Juni oder August als iPhone 4S erscheinen. Dies geht aus aktuellen Gerüchten hervor. Demnach wird das iPhone 4S ohne SIM-Karte funktionieren, eine bessere Kamera und einen schnelleren Prozessor besitzen sowie gleichzeitig in GSM- und CDMA-Netzen funktionieren. Optisch soll sich das iPhone 4S nicht vom aktuellen Modell unterscheiden. Ein völlig neu designtes iPhone 5 wird erst im kommenden Jahr erwartet.

Kommt das nächste Apple Smartphone doch früher als erwartet? Aktuell wird berichtet, dass Apple im Juli oder August 2011 ein neues iPhone 4S präsentieren soll. Das neue Modell soll eine Überarbeitung des aktuellen iPhone 4 sein. Als neu wird in diesem Zusammenhang unter Anderem die Kamera des iPhone 4S beschrieben. Sie soll eine Auflösung von 8 Megapixel besitzen. Das aktuelle Modell kommt auf 5 Megapixel. Das kommende Apple Smartphone soll zudem gleichzeitig in GSM- und CDMA-Netzen funktionieren.

Apple iPhone 4S
Quelle: adngeek.com.ar

Apple könnte so weltweit ein einheitliches Smartphone verkaufen. Beim aktuellen iPhone 4 gibt es unterschiedliche Modelle für die beiden Mobilfunkstandards. Einher mit dieser Neuerung, soll ein Antennen-Redesign erfolgen. Und: Das Apple iPhone 4S soll ohne SIM-Karte funktionieren. Über einen internen Chip als SIM Ersatz wurde bereits vor einigen Monaten spekuliert. Seinerzeit wurde allerdings berichtet, dass die Mobilfunkanbieter den Plänen Apples im Wege stehen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Auch der Prozessor des Apple iPhone 4S soll ein Upgrade erhalten. In diesem Zusammenhang wird über eine CPU auf Basis des ARM Cortex-A9 Chips berichtet. Möglicherweise handelt es sich hierbei um den Dual-Core Prozessor aus dem iPad 2. Weitere Neuerungen sollen iPhone Fans im kommenden Jahr erwarten können. Im Jahr 2012 wird ein komplett überarbeitetes Apple iPhone 5 erwartet, dass bereits im Frühjahr erscheinen soll.

Quelle: macotakara.jp

Deine Meinung

3 Kommentare
AADRI-SHEISSE | 2. Jun 2011, 21:01
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

iphone 5 ist cool alalalalalaaallallalala ich habe dem iphone5 der bildsherm is groser aber der telephone ist nicht groeser und besseren apps xD

Paul | 3. Jun 2011, 14:57
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich hoffe die Kamera ist nicht das einzige, was an dem iPhone 4s neu ist. Scheinen ja eher kleine Verbesserung des alten Modells zu sein als etwas neues.

mir reichts | 5. Jan 2012, 17:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

warum machen sich so viele leute auf der welt so wichtig ????
die behaupten das iphone 5 kommt im july 2011 und haben auch schon die passenden bilder dazu
der andere sagt nein das handy sieht so aus und hat das und das ?!?!?!
und was war wirklich pustekuchen alles heisse luft!!
ha ha diese personen sollten lieber das maul halten und sich um ihren eigenen kram kümmern!!!!
und nicht ganz europer narisch machen

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .