iPhone 5: Ausblick auf das kommende Apple Handy

Wer sich im Internet über neue Smartphones informiert, stößt dabei unweigerlich auf das iPhone 5. Das Mobiltelefon aus dem Hause Apple ist zwar noch gar nicht auf dem Markt, doch die Gerüchteküche brodelt aktuell in einer nie dagewesenen Dimension. Doch bei den vielen Spekulationen ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Aus diesem Grund präsentieren wir in dem folgenden Artikel die derzeit wichtigsten, und vor allem wahrscheinlichsten Gerüchte in einem Ausblick auf das neue iPhone 5.

Das iPhone 5 ist noch nicht auf dem Markt, und selbst vom Hersteller Apple gibt es bislang keine genauen Informationen, doch nichts desto trotz findet man im Netz eine Fülle an Informationen zu den möglichen technischen Spezifikationen, oder auch zu dem scheinbar geplanten Release-Datum.

Apple iPhone 4
Quelle: techtrackr.com

Wir fassen die bisher bekannten Gerüchte zusammen, und legen den Fokus dabei nicht nur auf die wichtigsten, sondern auch auf die wahrscheinlichsten Informationen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Der Prozessor

In dem iPhone 5 wird mit dem A5-Prozessor aller Wahrscheinlichkeit nach die gleiche CPU zum Einsatz kommen, wie sie bereits im iPad 2 zu finden ist.

Der Cloud-Dienst

Apple hat vor kurzem den eigenen Cloud-Dienst „iCloud“ mit fünf Gigabyte Online-Speicher angekündigt. Dieser wird höchst wahrscheinlich auch über das iPhone 5 nutzbar sein.

Das Notification Center

Ebenfalls so gut wie sicher ist das neue Notification Center, das dem iPhone-User einen noch besseren Überblick verschaffen soll.

Die Kamera

Verfügt das aktuelle iPhone 4 noch über eine 5-Megapixel-Kamera, so wird in dem neuen Modell sehr wahrscheinlich eine Kamera mit 8-Megapixeln zum Einsatz kommen.

Der Akku

Bei dem Wechsel von iPhone 3GS auf das 4er-Modell, verbesserte Apple die Akkuleistung. Daher ist es anzunehmen, dass es jetzt wieder der Fall sein könnte.

Voice-Control

Ob Apple dem iPhone 5 eine neue Voice-Control Funktion spendieren wird, steht bislang noch in den Sternen. Die User dürfte es jedoch freuen.

Das Display

Derzeit gehen selbst Branchen-Experten davon aus, dass das neue iPhone 5 über ein mit 4-Zoll Bildschirmdiagonale größeres Display verfügen wird.

Quellen: motorola.de, crave.cnet.co.uk, appleinsider.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .