iPhone 5 Bilder: Erste Fotos vom iPhone 4 Nachfolger aufgetaucht

Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das das kommende iPhone 5 zeigen soll. Auf dem Bild ist eine Person zu sehen, die ein bislang unbekanntes Apple Smartphone in den Händen hält. Angeblich handelt es sich um einen Mitarbeiter Apples, der auf dem Heimweg von der Arbeit fotografiert wurde. Die Rückseite des abgebildeten Smartphones ist abgerundet und scheint aus Glas zu bestehen.

Die Präsentation des Apple iPhone 5 wird im August oder September erwartet. Aktuell dürften die Prototypen des kommenden Apple Smartphones daher letzten Tests unterzogen werden. Das Foto eines solchen Prototypen soll nun im Internet aufgetaucht sein. Auf dem Foto ist eine Person zu sehen, die ein Smartphone mit Apple Logo in den Händen hält, das bislang unbekannt ist. Bei der Person soll es sich um einen Mitarbeiter Apples handeln.

iPhone 5 in der öffentlichkeit
Quelle: 9to5mac.com

Das Smartphone, das auf dem Foto zu sehen ist, verfügt – anders als das aktuelle iPhone 4 – über eine geschwungene Rückseite. Im Randbereich soll die Rückseite aus Metall bestehen. In der Fläche soll ein anderes Material, möglicherweise Glas, zum Einsatz kommen. Vor einigen Wochen war in diesem Zusammenhang berichtet worden, dass Apple spezielle Glasschneidemaschinen erworben haben soll, die in der Lage sein sollen, geschwungene Formen zu produzieren. Das abgebildete Smartphone würde zu diesen Gerüchten passen.

iPhone schutzhülle
Quelle: 9to5mac.com

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Die Form des Gehäuses passt weiterhin auch zu Schutzhüllen, deren Bilder ebenfalls vor wenigen Tagen ins Internet gelangten. Die Front des Smartphones ist auf dem Foto nicht zu sehen. Geschildert wird jedoch, dass das abgebildete Smartphone ein größeres Display besitzen soll. Insgesamt soll das Smartphone flacher, allerdings auch etwas breiter als das aktuelle iPhone 4 erscheinen.

Quelle: 9to5mac.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .