iPhone 5 Case: Bilder deuten auf iPhone 4 Design hin

Sieht das iPhone 5 aus wie das iPhone 4? Diese Vermutung liegt nahe, wenn sich ein aktuelles Gerücht bestätigt. So sind Fotos aufgetaucht, die Cases für das iPhone 5 zeigen sollen. Doch Form und Optik scheinen dabei dem aktuellen Modell zu entsprechen. Dennoch soll es Neuerungen geben. Die Rede ist von einem größeren Display, das Apple trotz unveränderter Gehäuseabmessungen unterbringen soll.

Bereits beim Apple iPad 2 haben Bilder von Cases, die Wochen vor der offiziellen Präsentation des Apple Tablets im Internet auftauchten, einen ersten Eindruck von der Optik des iPad 2 vermittelt. Beim iPhone 5 könnte sich dies nun wiederholen. So sind derzeit Fotos im Umlauf, die iPhone Cases zeigen, die für das iPhone 5 konzipiert sein sollen. Form und Optik scheinen sich dabei nicht vom aktuellen Modell zu unterscheiden. Sieht das iPhone 5 also aus wie das iPhone 4?

iPhone 5 Case
Quelle: macbidouille.com

Bereits beim Modellwechsel vom iPhone 3G zum 3GS veränderte Apple die Optik seines Smartphones nicht. Dennoch soll es nun deutlichere Unterschiede als beim damaligen Generationswechsel geben. So wird derzeit darüber diskutiert, ob Apple das Kunststück gelingt, ein größeres Display trotz unveränderter Gehäuseabmessungen unterbringen zu können. Möglich werden soll dies durch eine Verkleinerung des schwarzen Rahmens um das Display.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Als weitere neue technische Details werden ein NFC-Chip und der Apple A5 Prozessor des iPad 2 gehandelt. Doch auch am Gehäuse könnte es Änderungen geben. So soll Apple laut 9to5mac.com die Rückseite aus Glas gegen eine metallische Rückseite ersetzen wollen. Ob auch das Antennen-Design überarbeitet werde soll, ist derzeit nicht bekannt. Die Vorstellung des iPhone 5 wird im Juni erwartet. Die Auftragsfertiger sollen derzeit mit den Vorbereitungen der Massenproduktion beschäftigt sein.

Quelle: macrumors.com, 9to5mac.com

Deine Meinung

2 Kommentare
Dennis | 17. Apr 2011, 22:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weiss nicht ob ich mich irre, aber meiner Meinung nach sieht das überhaupt nicht nach iPhone 4-Optik aus. Die Innerseite der Hülle ist gebogen, was man an den weichen Schattenübergängen sieht. Beim eckigen iPhone 4 wären es Kanten.

admin | 17. Apr 2011, 23:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja, hast du schon recht, aber die cases suggerien, das iPhone 5 wird nicht wesentlich dünner

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .