iPhone 5: Erste Bilder zum iPhone 4 Nachfolger aufgetaucht

Angeblich sind erste Bilder des neuen iPhone 5 aufgetaucht. Die chinesische Webseite iDealsChina behauptet, Baupläne der zukünftigen Version des Apple-Smartphones zu besitzen. Deren Bildern zufolge ähnelt das iPhone 5 seinem Vorgänger iPhone 4. Allerdings verfügt es über ein größeres Display.

Die Webseite behauptet, dass die Fotos sehr nahe an das zu erwartende iPhone Original herankommen. Grundlage sind dabei, laut Angaben der Webseite, die Designvorlagen, die Apple an Hersteller von Zubehör (Schutzhüllen, Etuis etc.) geschickt hat. Diese Hersteller bekommen die Vorlagen von Apple-Produkten bereits einige Zeit vor dem offiziellen Verkaufsstart ins Haus gestellt, damit sie das Zubehör pünktlich zum Verkaufsstart auf den Markt bringen können.

iPhone 5
Quelle: idealschina.com

Außerdem erlaubt diese Vorlaufzeit Apple, das Zubehör auf seine Qualität zu prüfen. Erfüllt ein Zubehör-Hersteller die strengen Apple-Kriterien, erhält er die begehrte Auszeichnung „made for iPhone“. Und so sieht das neue iPhone 5 vermeintlich aus: Das Display wird deutlich größer und reicht rechts und links nun fast bis an die Kanten des Geräts. Gleichzeitig wird der Teil oberhalb und unterhalb des Bildschirms wesentlich schmaler. Ansonsten ähneln die Photos dem iPhone 4 sehr. Sowohl der große Home-Button wie auch die Abmessungen der neuen iPhone 5-Generation erinnern sehr an das aktuelle Gerät.

iPhone 5
Quelle: idealschina.com | Designvorlage

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Bereits im Februar waren Fotos aufgetaucht, auf denen angeblich die Vorderseite des neuen iPhone 5 zu sehen war. Auch auf diesen Fotos war ein deutlich größeres Display erkennbar, als noch beim iPhone 4. Damals wurden die Fotos als Indiz für ein 4-Zoll-Display beim iPhone 5 gewertet. Allerdings stammten die Fotos vor ein paar Wochen genauso wie die aktuellen Bilder von der Webseite iDealsChina. Die Echtheit der Bilder darf also doch ein wenig angezweifelt werden.

Deine Meinung

6 Kommentare
Federico P. | 13. Mrz 2011, 16:10
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich hatte schon viele Beiträge darüber gehört, dass das iPhone 5 wieder hinten rund wird und sehr dem iPod Touch 4 ähnelt.
Bekommt aber eine bessere Kamera, Übertragung und ist schneller.

Nicole | 13. Mrz 2011, 19:21
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Naja da kann man sich ja gleich das ipohne 4 holen wenn des sowieso ähnlich aussieht ob da jetz ipohne 4 oder 5 oben steht is ja eig das selbe! Ich hätte des anders gemacht aber naja man ist sich ja noch nicht sicher ob das des richtige ist oder nur so fake Bilder!

admin | 13. Mrz 2011, 19:40
1 Punkte  Add rating Subtract rating

@Nicole: Ich denke ist ein Fake, nachdem ich heute den Beitrag veröffentlicht habe, habe ich das Bild in einen Sammeltread zum iPhone 5 übernommen, den du hier findest.

https://news.preisgenau.de/iphone-5-bilder-infos-und-geruchte-zu-apples-neuem-iphone-17099.html

Dabei ist mir aufgefallen, das die gleiche Seite letzte Woche, ebenfalls einen angebliches iPhone 5 Bilde veröffentlicht hat.

https://news.preisgenau.de/wp-content/uploads/2011/03/iphone-5-displa1.jpg

Das erscheint einem dann doch ein bisschen unglaubwürdig. Auf der anderen Seite, es ist eine chinesische Seite und das iPhone wird in China hergestellt.

elpieto | 13. Mrz 2011, 22:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

@nicole
ja stimmt, wenn es genaus aussieht wie das iphone 4, sollte man sich wirklich das iphone 4 kaufen, größerer display, mehr leistung, bessere kamera, nfc, etc. sind ja nicht wichtig. wie alt bist du? 12?

abgesehen davon halte ich dieses design für eine ente!
ich glaube nicht, dass apple noch einen simkarten slot wie abgebildet einbauen wird.

Tim | 21. Mrz 2011, 20:51
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Es war schon immer so das wen Bilder raus kämmen von irgendwelchen Apple Produkten, dass nachher sie doch anders aussahen !

Wiesbadener | 25. Mrz 2011, 17:50
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Cool ähnelt aber ziemlich dem alten dafür wahrscheinlich aber wesentlich teurer.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .