iPhone 5: Erste Fotos von Schutzhüllen zeigen neues Design!

Im Internet sind neue Fotos von Schutzhüllen aufgetaucht, die angeblich für das kommende Apple iPhone 5 konzipiert sein sollen. An Hand der Bilder ist ersichtlich, dass das kommende iPhone-Modell über eine gerundete Rückseite aus Aluminium verfügen könnte. Damit würde das Apple iPhone 5 optisch näher an das iPad 2 heranrücken. Vor einigen Wochen waren bereits andere Fotos von Schutzhüllen aufgetaucht, die ein ähnliches Bild vom kommenden Apple Smartphone vermittelten.

Bereits vor einigen Wochen tauchten erstmals Fotos von Zubehör-Herstellern auf, die Schutzhüllen des kommenden Apple iPhone 4 gezeigt haben sollen. Die Rückseite dieser Schutzhüllen war seitlich abgerundet. Entsprechend schnell machten Gerüchte die Runde, wonach das kommende iPhone-Modell eine neue Rückseite erhalten wird. Nun sind erneut Fotos von Schutzhüllen im Internet aufgetaucht, die diese These bestätigen und sogar noch mehr Details verraten.

iPhone 5 Schutzhülen
Quelle: case-mate.com

Die nun aufgetauchten Fotos stammen vom Hersteller Case-Mate. Sie zeigen nicht nur die Rückseiten der Schutzhüllen, sondern auch das darin steckende Smartphone. So ist nicht nur ersichtlich, dass die neue Rückseite deutliche Rundungen aufweist, sondern dass diese aus Aluminium zu bestehen scheint. Dies hat wiederum weitere Konsequenzen: Vom vielkritisierten Antennen-Design des Apple iPhone 4 müsste sich der Konzern aus Cupertino vermutlich verabschieden.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Optisch würde das kommende Apple Smartphone damit deutlich näher an das Apple iPad 2 heranrücken. Eine offizielle Bestätigung sind die nun aufgetauchten Fotos natürlich nicht. Klar ist allerdings, dass das zu Grunde liegende Design zu keinem anderen bisher erschienen iPhone passt. Das neue iPhone-Modell wird in den kommenden Wochen erwartet. Spätestens ab Oktober soll es das Apple iPhone 5 zu kaufen geben. Technische Details zum neuen Apple Smartphone sind noch nicht bekannt. Spekuliert wird über einen schnelleren Prozessor und eine verbesserte Kamera.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.