iPhone 5 Foto zeigt Platine mit dem A5 Dual-Core Prozessor

Im Internet ist das Foto einer iPhone-Platine mit dem A5 Dual-Core Prozessor aus dem Apple iPad 2 aufgetaucht. Von der Form und Optik her entspricht die gezeigte Platine im Wesentlichen der Hauptplatine des aktuellen Apple iPhone 4. Daher ist derzeit noch unklar, ob es sich um die Platine aus einem Prototypen, einer Platine des vieldiskutierten iPhone 4S oder etwa um die Hauptplatine des iPhone 5 handelt.

In den kommenden Wochen wird die Vorstellung des Apple iPhone 5 erwartet. Zusätzlich wird immer wieder auch das Erscheinen eines Apple iPhone 4S diskutiert. Das neue Modell könnte auf dem aktuellen iPhone 4 basieren und künftig als neues Einstiegsmodell angeboten werden. Im Internet ist nun das Foto einer Platine aufgetaucht, die optisch deutliche Ähnlichkeiten zur Hauptplatine des aktuellen iPhone 4 zeigt. Auf der Platine befindet sich jedoch der Apple A5 Dual-Core Prozessor aus dem iPad 2.

A5 Chip Platine
Quelle: weibo.com

Insider und Experten sind sich einig, dass der Dual-Core Prozessor aus dem Apple Tablet in der kommenden iPhone-Generation zum Einsatz kommen wird. Unklar ist allerdings, ob es sich bei dem gezeigten Foto um die Platine aus einem Prototypen, einer Platine des vieldiskutierten iPhone 4S oder etwa um die Hauptplatine des iPhone 5 handelt. Bereits vor Wochen war berichtet worden, dass App- und Spieleentwickler Prototypen auf Basis des iPhone 4 erhalten haben sollen, die mit dem A5 Prozessor ausgestattet wurden.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Die gezeigte Platine könnte aus einem solchen Zwischenmodell stammen. Das iPhone 4S könnte jedoch ebenfalls ein solches Zwischenmodell sein: Mit der Optik des iPhone 4, aber verbesserter Technik. Auch hierzu würde die Platine passen. Eher unwahrscheinlich ist, dass es sich um die Hauptplatine eines iPhone 5 handelt. Das neu entwickelte Smartphone soll ein neues Design erhalten und dabei kompakter und leichter ausfallen – was wiederum deutlichere Auswirkungen auf die Hauptplatine hätte.

Quelle: weibo.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.