iPhone 5 Fotos: So soll das neue Apple Handy aussehen?

Aktuell scheint es darauf hinauszulaufen, dass in diesem Jahr doch nicht das iPhone 4S, sondern ein deutlich radikaleres iPhone 5 auf den Markt kommen wird. Dies ist jedenfalls die Quintessenz aus den Gerüchten der vergangenen Tage. Garniert werden diese Gerüchte von drei Bildern, die möglicherweise das kommende Apple Smartphone zeigen.

Laut aktuellen Berichten erscheint in diesem Jahr das Apple iPhone 5, das sich deutlicher vom aktuellen Modell unterscheiden soll, als zuletzt vermutet wurde. Glaubt man diesen Gerüchten, so wird es kein iPhone 4S geben und stattdessen eine neues Smartphone mit radikal neuem Design erscheinen. Gleichzeitig mit den Berichten wurden auch Bilder veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf das geben könnten, was iPhone-Fans vom kommenden iPhone 5 zu erwarten haben.

Apple iPhone 5
Quelle: bgr.com

Die konventionellere Lösung zeigt dabei bgr.com. Das dort gezeigte Bild zeigt ein Smartphone im grundsätzlichen Layout des iPhone 4. Auffällig ist jedoch der deutlich größere Bildschirm, der bis in die Randbereich reicht und die schwarzen Ränder ober- und unterhalb des Displays reduziert. Zwei deutlich radikalere Vorschläge zeigt thisismynext.com. Hinsichtlich des Displays gibt es dort keine Unterschiede. Auch hier erscheint das Display größer und die Randbereiche kleiner.

Apple iPhone 5
Quelle: thisismynext.com

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Der Homebutton unterhalb des Displays ist auf den Bildern von thisismynext.com jedoch nicht mehr rund, sondern länglich geformt. Die Seiten und die Rückseite haben keine Ähnlichkeit mehr mit dem iPhone 4. Bei einem Foto erinnert das Design des gezeigten Smartphones an den iPod touch, bei dem anderen Foto stand scheinbar das iPad Pate. In beiden Fällen wird das Smartphone nach unten hin flacher. Ob das kommende iPhone 5 tatsächlich Ähnlichkeiten mit diesen Mockups hat, wird sich vermutlich spätestens im Herbst diesen Jahres zeigen.

Quelle: bgr.com, thisismynext.com

Deine Meinung

1 Kommentar
Philipp | 27. Jun 2011, 20:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube Steve Jobs, würde so ein iPhone nie vorstellen, da es sehr wie ein chinesischer Fake aussieht.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .