iPhone 5 Gerüchte: Was wir bisher über den iPhone 4 Nachfolger wissen

Das Apple iPhone 5 ist in aller Munde, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. Zahlreiche Gerüchte zum kommenden Apple Smartphone geistern durch das Internet. Die wichtigsten Gerüchte zum kommenden iPhone 5 haben wir hier zusammengefasst.

Apple Fans warten, wie in jedem Jahr, sehnsüchtig auf ein neues Smartphone. Doch offizielle Infos zum iPhone 5 gibt es noch nicht.

Apple iPhone 5
Quelle: tw.apple.pro

Derzeit geistern dennoch die wildesten Gerüchte und Spekulationen rund um das Apple Smartphone von morgen durch das Internet. Die wichtigsten Gerüchte haben wir hier zusammengefasst.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

1,2 oder 3? Wie viele neue iPhones kommen?

Ein heißes Gerücht, das sich seit Monaten hält, berichtet von einem Billig-iPhone in der 300-Euro-Klasse. Dieses Einstiegsmodell könnte auf dem Apple iPhone 3GS basieren und zeitgleich mit dem iPhone 5 veröffentlicht werden. Auch das aktuelle iPhone 4 könnte als iPhone 4S in überarbeiteter Form weiterhin im Programm bleiben.

Wie sieht das neue Apple iPhone 5 aus?

Glaubt man den Gerüchten, so wird das Apple iPhone 5 ein anderes Design erhalten, als das Apple iPhone 4. Viele Insider glauben, dass das kommende Apple Smartphone wieder eine rundere Rückseite erhalten wird, die dem iPhone 3GS ähnelt. Der Home-Button könnte eine andere Form erhalten und das Display soll deutlich größer werden.

Was bringt das neue Apple iPhone 5?

Über ein größeres Display wurde bereits berichtet. Doch auch im Gehäuse werden einige Änderungen erwartet. Das neue Modell soll, so glauben Insider, mit dem Apple A5 Dual-Core Prozessor aus dem iPad 2 ausgestattet werden, und eine bessere Kamera mit einer Auflösung von 8 Megapixel erhalten. Auf den neuen Mobilfunkstandard LTE wird man beim iPhone 5 voraussichtlich allerdings noch verzichten müssen.

Quelle: digitaltrends.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.