iPhone 5: Großes 3.7 Zoll Display durch letzte iOS Beta bestätigt

In der letzten Beta-Version von Photo Stream wurde ein interessantes Detail entdeckt. Neu ist ein Icon, das das iPhone symbolisieren soll. Die Optik des gezeigten Icons entspricht jedoch nicht dem aktuellen Apple iPhone 4. Stattdessen passt das Icon zu vorherigen Gerüchten rund um das kommende Apple iPhone 5. Das gezeigte Smartphone scheint kompakter, besitzt ein größeres Display und einen länglichen Home-Button.

Noch immer ist unklar wann das Apple iPhone 5 erscheinen wird und wie das neue iPhone-Modell aussehen wird. Einige Gerüchte, die sich bereits seit Monaten hartnäckig halten, gehen von einem größeren Display und einem länglichen Home-Button aus. Das Gehäuse soll gleichzeitig kompakter ausfallen, als beim aktuellen iPhone 4. Bestärkt wurden diese Gerüchte durch Fotos von Schutzhüllen, die angeblich für das kommende Apple Smartphone konzipiert wurden.

iPhone 4 und iPhone 5
Quelle: 9to5mac.com

Nun werden diese Gerüchte aufs Neue bestätigt. In der letzten Beta-Version von Photo Stream wurde ein interessantes Detail entdeckt. Neu ist ein Icon, das das iPhone symbolisieren soll. Die Optik des gezeigten Icons entspricht jedoch nicht dem aktuellen Apple iPhone 4. Stattdessen passt das Icon eben zu jenen vorherigen Gerüchten rund um das kommende Apple iPhone 5. Das gezeigte Smartphone scheint nämlich kompakter, besitzt offenbar ein größeres Display und einen länglichen Home-Button.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Möglicherweise hat Apple also mit der Beta-Version von Photo-Stream einen interessanten Ausblick auf sein kommendes Top-Smartphone gegeben. In Anbetracht der Gesamtgröße und den Proportionen des Smartphones scheint das Display auf eine Diagonale von 3,7 Zoll zu kommen. Der Rahmen um das Display – insbesondere ober- und unterhalb – scheint deutlich schmaler auszufallen. Ob das gezeigte Icon tatsächlich dem iPhone 5 entspricht, wird vermutlich erst dessen Präsentation zeigen. Diese wird in den kommenden Wochen erwartet.

Quelle: 9to5mac.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.