iPhone 5 kommt im September 2011, Test-Geräte bereits bei Mobilfunkanbietern

Noch immer ist unklar, wann das Apple iPhone 5 erscheinen wird. Apple selbst hatte bei der Präsentation der letzten Quartalszahlen ein neues Modell angekündigt, das bis September erscheinen soll. Hierbei könnte es sich um das iPhone 5 gehandelt haben. Nun wird berichtet, dass ein Auftragsfertiger in Kürze mit der Produktion beginnen soll. Die Auslieferung der Smartphones soll im September erfolgen.

Einen konkreten Termin für den Start eines neuen Apple iPhones gibt es noch immer nicht. Die heiße Phase scheint jedoch begonnen zu haben. Apple selbst hatte bei der Präsentation der letzten Quartalszahlen ein neues Modell angekündigt, das bis September erscheinen und die Ergebnisse positiv beeinflussen soll. Hierbei könnte es sich um das iPhone 5 gehandelt haben. Dazu passend berichtet das asiatische Branchenmagazin digitimes.com aktuell, dass die Produktion bei den Auftragsfertigern nun anlaufen soll.

 Apple iPhone 5
Quelle: engadget.com

Erste Lieferungen sollen für September geplant sein. Insgesamt soll der Auftragsfertiger Pegatron 10 Millionen Exemplare des neuen Apple iPhone 5 produzieren. Hinzu kommen weitere Exemplare von Foxconn. Auch von Seiten der Mobilfunkanbieter scheint vieles auf einen Start im September 2011 hinzudeuten. So berichtet guardian.co.uk, dass Apple Test-Geräte seines neuen Smartphones – unter strengsten Sicherheitsauflagen – bereits ausgeliefert habe.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Laut bgr.com führt der amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T derzeit interne Schulungen durch, um die Mitarbeiter auf den Start des Apple iPhone 5 im September diesen Jahres vorzubereiten. Das neue Smartphone soll den A5 Prozessor aus dem iPad 2 und ein größeres Display erhalten. Die Auflösung der Kamera soll von 5 auf 8 Megapixel erweitert werden. Ob sich diese Gerüchte bestätigen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Quelle: digitimes.com, guardian.co.uk, bgr.com

1 Kommentar
Andi | 7. Aug 2011, 14:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der A5-Prozessor aus dem iPad 2 verbaut werden soll. Haben die Modelle von der Konkurrenz doch schon seit Monaten mehr Leistung. Für das iPhone 5 wünsche ich mir wieder einen Quantensprung um sich mal ein Stück nach vorne zu katapultieren.

Schön wär:
Duocore mit 1,5 Ghz
Größeres Display
So flach wie das Ipad 2
8 Megapixel

IOS 5 bringt schließlich auch noch ein paar schöne Features mit…

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.