iPhone 5 letzte Testphase erreicht, Facetime bald über UMTS

Laut aktuellen Gerüchten hat das kommende iPhone Modell nun die letzte Testphase erreicht. Aktuell sollen Apple Mitarbeiter das neue Smartphone daher unter realen Bedingungen im Alltag testen. Der Start des neuen Apple Smartphones soll weiterhin im September erfolgen. Im Quelltext zu iOS 5 wurden indes weitere Hinweise zu technischen Details des kommenden iPhone 4S bzw. iPhone 5 entdeckt.

Laut einer nicht näher genannten Quelle befindet sich das kommende Apple Smartphone zurzeit in einer finalen Testphase. Dies berichtet 9to5mac.com. Mitarbeiter des Konzerns aus Cupertino sollen das kommende iPhone Modell unter realen Bedingungen testen, um letzte Erkenntnisse zu gewissen. Der Start des neuen Apple Smartphones soll weiterhin im September erfolgen. Im Quelltext zu iOS 5 wurden indes weitere Hinweise zu technischen Details des kommenden iPhone 4S bzw. iPhone 5 entdeckt.

Apple iPhone 5
Quelle: iphone5today.co.uk

Im iOS 5 SDK wurden die beiden iPhone Modelle N94 und N93 entdeckt. Beide Codes beziehen sich auf neue Modelle, die noch nicht erschienen sind. Die interessantesten technischen Details dabei: Das iPhone mit der Code-Nummer N94 ist technisch gesehen ein iPhone 4 mit Apple A5 Dual-Core Prozessor. Entsprechende Prototypen dieses Modells sollen gemäß früherer Berichte bereits vor Wochen an Spiele- und App-Entwickler ausgeliefert worden sein.

Apple iPhone 5 Kamera
Quelle: 9to5mac.com

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Beim iPhone Modell mit der Code-Bezeichnung N93 wurde zudem ein Hinweis auf eine 5 Megapixel Kamera entdeckt. Dies widerspricht anders lautenden Gerüchten, wonach das kommende Apple iPhone 4S bzw. iPhone 5 8 Megapixel Kameras mit Kamerasensoren von OmniVision bzw. Sony erhalten soll. Eine offizielle Erklärung, welches iPhone Modell sich hinter den Bezeichnungen N93 und N94 verbirgt, wird es vermutlich erst nach Erscheinen des kommenden Apple Smartphones geben.

Quelle: 9to5mac.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .