iPhone 5 mit 4 Zoll Display: Serienproduktion in den nächsten Wochen

Die Produktion des Apple iPhone 5 soll in Kürze beginnen. Insider aus dem Umfeld des Auftragsproduzenten Foxconn sollen 9to5mac.com gegenüber behauptet haben, dass die Vorbereitungen auf die Massenfertigung in Kürze anlaufen werden. Derzeit sollen verschiedene Prototypen getestet werden. Alle diese Apple iPhone 5 Prototypen sollen über ein großes 4 Zoll Multitouch-Display verfügen. Äußerlich soll es jedoch Unterschiede geben.

Gespannt warten Apple Fans auf der ganzen Welt auf die Vorstellung des Apple iPhone 5. Aus Asien wird nun berichtet, dass erste Prototypen des kommenden Apple Smartphones bereits produziert wurden. Derzeit sollen sich diese Prototypen in einer internen Testphase befinden. Das Design der einzelnen Apple iPhone 5 Prototypen soll sich noch unterscheiden. Das Design soll zudem noch nicht final festgelegt worden sein. Rückschlüsse auf das endgültige Produktdesign sind daher weiterhin schwierig.

iPhone 5 liegent Schwarz
Quelle: adr-studio.it

Klar ist aber wohl, dass alle Prototypen keine Ähnlichkeit mit dem iPhone 4(S) besitzen. Außerdem sollen die Apple iPhone 5 Prototypen keine Tropfen- bzw. Keilform besitzen. Ein verbindendes Element, das bei allen Prototypen vorhanden sein soll, sei ein großes 4 Zoll Multitouch-Display. Bisher kamen alle Apple Smartphones mit einem 3,5 Zoll Display auf den Markt. Im Anschluss an die aktuelle Testphase soll die Massenproduktion beginnen. Mit den Vorbereitungen hierauf will man in Kürze bereits beginnen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Die Vorlaufzeit, die nötig ist bis ein neues Produkt in den Handel kommt, beträgt erfahrungsgemäß rund 5 Monate. Das Apple iPhone 5 könnte also im Sommer in den Läden stehen. Ein möglicher Release-Termin ist die Entwicklerkonferenz WWDC, die Mitte Juni 2012 im US-amerikanischen San Francisco stattfindet. Vermutet wird, dass das neue Apple iPhone 5 – neben dem größeren Display – einen Quad-Core Prozessor und eine höher auflösende Kamera erhalten wird.

Quelle: 9to5mac.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .