iPhone 5: Neue Gerüchte um fertigen Prototyp mit 4 Zoll Display

Nachdem Apple in diesem Jahr nur das iPhone 4S auf den Markt brachte, folgt das iPhone 5 vermutlich im Jahr 2012. Die Pläne Apples sollen ursprünglich jedoch anders ausgesehen haben. So bestätigt ein Insider nun abermals, dass das iPhone 5 ursprünglich bereits in diesem Jahr erscheinen sollte. Angeblich war ein Prototyp des neuen iPhone-Modells bereits vor Monaten fertig entwickelt.

Die Gerüchteküche zum iPhone 5 kochte im Sommer 2011 beinahe über. Doch das iPhone 5 kam dennoch nicht. Apple brachte nur das iPhone 4S auf den Markt. In den vorherigen Gerüchten scheint dennoch eine Menge Wahrheit gesteckt zu haben. So bestätigt ein Insider nun aufs Neue einige der Gerüchte, die bereits vor Monaten kursierten. Der Insider berichtet zudem, dass Prototypen des neuen iPhone-Modells bereits vor Monaten fertig entwickelt waren.

iPhone 5 frontansicht
Quelle: preisgenau.de

Die Pläne Apples sollen dabei ein Erscheinen des iPhone 5 im Herbst diesen Jahres vorgesehen haben. Rund drei Monate vor dem Marktstart hat man sich in Cupertino offenbar umentschieden. Statt des iPhone 5 erschien nur das überarbeitete iPhone 4S. Welche Gründe zu diesem Schritt führten, ist bis heute unklar. Klar ist nur, dass der Insider viele alte Gerüchte bestätigt.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

So habe der Prototyp ein 4 Zoll Display besessen. Die Rückseite des Gehäuses soll aus Aluminium bestanden haben. Das Gehäuse sei insgesamt flacher und kompakter gewesen. Statt eines klassischen Home-Buttons habe sich unterhalb des Displays eine berührungsempfindliche Touch-Fläche befunden. Die Kamera des iPhone 5 Prototypen soll eine Auflösung von 10 Megapixel gehabt haben. Ob die Angaben zutreffen, wird vermutlich das kommende Jahr zeigen. Dann nämlich wird nun mit dem Erscheinen des Apple iPhone 5 gerechnet.

Quelle: businessinsider.com

Deine Meinung

1 Kommentar
Gast.Fräger :D | 19. Nov 2011, 21:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hat schon jemand etwas gelesen oder selbt eine prognose in welcher preisklasse es liegen wird ? Ungeachtet davon wie es dann am ende aussehen wird …?

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .