iPhone 5: News zum Start-Termin – iPhone 4 Nachfolger kommt im November 2011

Bislang gibt es noch keinen konkreten Termin für den Marktstart des kommenden Apple Smartphones. Nun wird jedoch zum ersten Mal ein bestimmtes Datum genannt. Das kommende iPhone Modell, das vermutlich auf den Namen iPhone 4S oder iPhone 5 hören wird, soll ab 21. November zu haben sein. Die Auskunft stammt vom britischen Handyhändler Phones4U. Die Präsentation des kommenden Apple Smartphones soll allerdings weiterhin im September geplant sein.

Das Apple iPhone 4S oder das Apple 5, bislang ist noch unklar welchen Namen das kommende iPhone Modell erhalten wird, soll in diesem Jahr rund sechs Monate später als üblich erscheinen. Während ein konkreter Termin bislang noch nicht genannt wurde, prescht nun der britische Handyhändler Phones4U vor. Laut Phones4U wird das kommende Apple Smartphone ab 21. November zu haben sein. Den Termin will Phones4U direkt von Apple erfahren haben. Eine Bestätigung hierzu steht jedoch noch aus.

iPhone 4 Rückansicht
Quelle: apple.com

Die Präsentation des kommenden iPhone Modells wird jedoch weiterhin im Monat September erwartet. Auf der World Wide Developers Conference (WWDC), die im Juni stattfindet und zu deren Anlass bislang häufig neue iPhone Modelle gezeigt wurden, soll hingegen nur Software zu sehen sein. Ein Großteil hiervon dürfte aber dennoch für das iPhone 4S bzw. iPhone 5 relevant sein. Auf der WWDC wird auch ein Ausblick auf iOS 5 erwartet, das als eine der großen Neuerungen des kommenden Apple Smartphones gehandelt wird.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Zu diesem Bericht passt eine aktuelle Meldung von digitimes.com. Laut digitimes.com soll Apple derzeit die Produktion des aktuellen iPhone 4 reduzieren, um mit den Vorbereitungen für den Produktionsstart des Apple iPhone 4S bzw. iPhone 5 beginnen zu können. Die Fertigung des kommenden iPhone Modells soll demnach im August beginnen. Technisch soll das neue Apple Smartphone mit einer besseren Kamera, dem Dual-Core Prozessor aus dem iPad 2 und einem größeren Display begeistern.

Quelle: t3.com, digitimes.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .