iPhone 5 noch 2012: Bloomberg bestätigt neues Apple iPhone für September

Apple wird im September ein neues iPhone auf den Markt bringen. Dies bekräftigt erneut ein aktueller Bericht von Bloomberg. Demnach soll das neue iPhone den A6 Dual-Core Chip erhalten. Die Auflösung der Kamera soll von 8 auf 12 Megapixel erhöht werden. Als Betriebssystem soll von Beginn an das neue iOS 6 zum Einsatz kommen.

Laut einem aktuellen Bericht von Bloomberg plant Apple den Start eines neuen iPhone-Modells im September 2012. Das neue Smartphone soll den A6 Dual-Core Prozessor erhalten. Die Auflösung der Kamera soll zudem von 5 auf 12 Megapixel erhöht werden. Als Betriebssystem soll iOS 6 eingesetzt werden, das wahrscheinlich auf der WWDC zu Beginn des Monats von Apple offiziell vorgestellt wird. Das neue Betriebssystem soll parallel auch für alle anderen iOS-Geräte erscheinen.

iPhone 5 Ligent Blau
Quelle: adr-studio.it

Bei iOS 4 war dies seinerzeit nicht der Fall. Die Version für das iPad ließ hier länger auf sich warten. Auffällig am Bericht von Bloomberg, der sich auf zwei anonyme Quellen beruft, ist die Tatsache, dass das neue iPhone weder iPhone 4S+ noch iPhone 5 genannt wird. Scheinbar herrscht also immer noch Unklarheit über die Bezeichnung des neuen Apple Smartphones. Im Wesentlichen bestätigt der aktuelle Bericht vorherige Gerüchte. Zugleich wird erwähnt, dass Apple parallel an einem neuen kleinerem iPad 4 arbeiten soll.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Das neue iPad 4 soll ein deutlich kleiner ausfallen als das aktuelle Modell. Laut Bloomberg entspricht das Display dieses neuen Tablets dem Retina Display im Apple iPhone 4S. Zuvor wurden in iOS 5 bereits Grafiken entdeckt, deren Auflösung viermal so groß ist, wie die aktuelle Auflösung des iPad 3. Wann das neue Apple iPad 4 auf den Markt kommen wird, verrät der Bericht allerdings nicht.

Quelle: Bloomberg

Deine Meinung

2 Kommentare
Berker | 9. Jun 2012, 12:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Dann mal flott, ich zähle schon tage:-)
Wir erwarten aber ein richtig gutes iPhone, genauso wie von 3GS zu 4, Apple macht sich noch selbst kaputt wenn die ständig neue iPads rausbringen 1 Jährige intervall ist schon zu knapp denke ich für ein (Tablet)PC

Svetlana D. | 9. Jun 2012, 17:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Jupiiiiiiiii wie ich mich schon auf das neue Iphone freue, hoffentlich gibt es dann auch mal eine Outdoor Version. Denn meine alten Iphones gingen immer bei Wasserspielchen kaputt, schade.

Schade auch, dass man kein neues OVP Iphone bekommt, sondern das alte wird lediglich ausgetauscht.

Da müsste Apple sich endlich mal ne Lösung ausdenken.

MFG

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .