iPhone 5: Release-Datum soll am 5. Juni 2011 sein

Der Zeitpunkt, auf den sämtliche Apple-Fans warten, scheint nun immer näher zu rücken. Apple könnte das neue iPhone 5 zwischen dem 5. und dem 9. Juni 2011 präsentieren. Dies steht zumindest im Veranstaltungskalender des Moscone Center, wo Apple sich traditionell niederlässt, um neue Produkte zu veröffentlichen. Handelt es sich bei diesen Gerüchten um eine reine PR-Aktion, oder ist wirklich etwas Wahres dran?

Der Veranstaltungskalender des in San Francisco gelegenen Moscone Center, eine Ausstellungshalle die Apple seit Jahren für Präsentationen benutzt, gibt viele Möglichkeiten für Spekulationen. Zunächst sticht der Zeitraum 5. Juni bis 9. Juni 2011 ins Auge. Zu dieser Zeit soll in den Hallen ein „Corporate Meeting“ abgehalten werden, welches Unternehmen letztendlich dort zu diesem Zeitpunkt vertreten ist, ist somit nicht ersichtlich. Eine Taktik, die Apple schon mehrmals für sich genutzt hat.

iphone neues modell
Quelle: boygeniusreport.com

Diese Spekulation wird zudem dadurch befeuert, dass Apple sämtliche iPhone-Versionen ebenfalls im Juni, in den Räumlichkeiten des Moscone Center, vorgestellt hatte, im Rahmen einer Entwicklerkonferenz. Doch es gibt noch mehr Daten im Eventkalender des Centers, die vom großen Apfel in Beschlag genommen werden könnten. So sind auch vom 10. bis 11. Mai oder vom 22. bis 23. Juni „Corporate Events“ angekündigt, Stichtage, die ebenfalls in Apples Strategien passen könnten.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Was, wann, wo letztendlich in den betreffenden Zeiträumen präsentiert wird, bleibt natürlich abzuwarten. Doch hat der Mediengigant Apple momentan mehrere Projekte, teils spekuliert, teils bestätigt, die uns alle im Jahr 2011 erwarten sollen und die auch entsprechend präsentiert werden wollen. Zwei Produkte die wir definitiv in näherer Zukunft erwarten dürfen, sind das iPhone 5 und das iPad 2. Potentielle Bestseller also, bei denen es Apple nicht versäumen wird, entsprechend die Marketingtrommel zu rühren.

Quelle: moscone.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .