iPhone 5: Release-Datum und Neuigkeiten zum Apple iOS 6 Betriebssystem

Die World Wide Developers Conference 2012, kurz WWDC, ist bekanntlich die Hausmesse von Apple und steht kurz bevor. Die Gerüchte um das mögliche Erscheinungsdatum, sowie um die zu erwartenden Eigenschaften und technischen Spezifikationen des iPhone 5, lassen die Apple-Enthusiasten noch immer im Unklaren.

Zur World Wide Developers Conference 2012 erwarten Apple Fans, neben näheren Informationen zum neuen iPhone 5, auch Neuigkeiten zum Betriebssystem iOS 6 und dem neuen MacBook Pro. Und obwohl es möglich ist, schon vorher konkrete Informationen zum iPhone 5 an die Öffentlichkeit, wie zum Beispiel der Veröffentlichungsdatum des neuen Smartphone, sollte man nicht vergessen, dass Apple dafür bekannt ist, seine Fans immer wieder zu überraschen.

Apple iOS 6 und iPhone 5
Quelle: preisgenau.de

Wenn Apple tatsächlich das neue Smartphone auf der WWDC vorstellen sollte, ist eines der zu erwartenden Features sicherlich die angeblich verbesserten Kamera auf der Rückseite. Durch den sogenannten Multi-Point-Fokus soll es möglich sein, gleich mehrere Punkte des Fokus auf dem Display anzuwählen, so dass die Bilder in einer bisher nicht dagewesenen Qualität aufgenommen werden können. Ein weiteres Gerücht befasst sich mit dem im iPhone 5 verbauten Prozessor.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Dabei soll es sich um die Quad-Core A6-CPU handeln, die nun endlich ihren Weg in das neue Apple-Smartphone finden könnte. Wann das iPhone 5 tatsächlich erscheinen wird, bleibt, zumindest wahrscheinlich bis zur WWDC, zwar ein Geheimnis, doch wer sich in diesem Jahr ein neues Smartphone zulegen möchte, sollte sich bereits schon jetzt Gedanken machen. Denn neben dem iPhone 5 bieten auch die beiden neuen Android-Smartphones Samsung Galaxy S3 und das HTC One X eine interessante Alternative zum Apple-Pendant. Der Release-Termin des iPhone 5 soll im Herbst 2012 sein.

[Fortsetzung folgt]

Quellen: iphone5technology.com, technology.gather.com, appleinsider.com

Deine Meinung

2 Kommentare
Novolie | 30. Mai 2012, 22:06
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weiß nicht wie die leute immer auf die idee kommen, das HTC und Samsung mit Apple auf augenhöhe sind???

Da werden die besten handys von den herstellern mit dem iphone verglichen und schneiden in den tests immer recht gut ab aber eben noch nicht ganz so gut wie das iphone…
hallo?
… Aufwachen!!!

Ihr vergleicht neu auf den markt gekommene smartphones mit einem 8monate alten Iphone 4S. Und nichtmal das bekommen sie eindeutig geschlagen…
Aber sind ja nur hersteller die schon ewig smartphones bauen Zb. HTC.

Die iphone/apple-„gegner“ versuchen es nunmal mit allen mitteln dem kunden eine Meinung aufzu drücken. Die medien steigen drauf ein, weil es ne sensation ist.

Ich vergleich doch auch kein 19 zoll DellXPS/Alienware Notebook mit nem 11″ netbook!

Wartet einfach bis zum 5. Oktober und staunt, was Samsung, HTC & Co alles nicht kann.
Da sagt man dann: „ja, das Iphone is ja auch neuer“.

Fällt was auf???

Hajo | 3. Jun 2012, 12:27
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja, es fällt etwas auf. Da hat einer die rosa Apple-Brille auf.
Auf dem deutschen Markt führt allerdings Samsung.

Habe selber das iPhone 4. Mein Vertrag läuft allerdings im Juli aus.
Eigentlich wollte ich im Anschluss das 5er. Ich habe aber keinen Bock Monate auf das Neue zu warten. Sehe mich daher auch nach anderen Handys um. Ich kann nur hoffen, dass dies auch andere machen.

Alle anderen schaffen es im Zwei-Jahres-Rhythmus ein neues Handy raus zu bringen. Somit ist auch immer ein Folgevertrag ohne Wartezeit möglich. ;-)

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .