iPhone 5: Release-Termin ist 5. Oktober 2011 für Europa

Die Gerüchte zu einem möglichen Erscheinungstermin des kommenden iPhone 5 sind um ein weiteres Detail reicher. Quellen aus dem Umfeld des Schweizer Mobilfunkanbieters Swisscom berichten, dass das kommende iPhone-Modell zunächst in den USA starten soll. In Europa soll der Start des kommenden iPhone-Modells mit einer vierwöchigen Verzögerung erfolgen. Als Termine werden der 4. September 2011 für den Start in den USA und der 5. Oktober für den Start in Europa gehandelt.

Wann erscheint das nächste iPhone-Modell, das entweder auf den Namen iPhone 5 oder iPhone 4S hören soll? Diese Frage hält die Gerüchteküche bereits seit Monaten auf Trab. Nun wird in diesem Zusammenhang berichtet, dass das kommende iPhone-Modell zunächst in den USA starten soll. Dort soll der Start des iPhone 4S bzw. iPhone 5 für den 4. September 2011 vorgesehen sein. Der Rest der Welt, und damit auch Europa, muss sich rund einen Monat länger gedulden.

iPhone 5
Quelle: ispazio.net

Der Start des kommenden Apple Smartphones außerhalb der USA soll für den 5. Oktober 2011 geplant sein. Die aktuellen Gerüchte sollen aus dem Umfeld des Schweizer Mobilfunkanbieters Swisscom stammen. Swisscom hatte bereits die Vorgängermodelle des kommenden iPhone 5 bzw. iPhone 4S im Sortiment. Laut einem aktuellen Bericht zum Thema ist die Quelle vertrauenswürdig. Sie soll direkt in der Führungsetage von Swisscom sitzen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Apples Finanzboss Peter Oppenheimer hatte zuvor ein großes neues Produkt für das September-Quartal angekündigt. Das Swisscom-Gerücht erfüllt diese Vorankündigung jedoch nur zum Teil, da der weltweite Start des kommenden Apple Smartphones im vierten und nicht im dritten Quartal des Jahres 2011 erfolgen würde. Daher bleibt es vermutlich auch in den kommenden Wochen weiter spannend.

Quelle: iphoneitalia.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .