iPhone 5: Release-Termin ist 5. Sept in USA und 5. Oktober in Deutschland

Gespannt blicken iPhone Fans nach Cupertino. Noch immer hat Apple nicht verraten, wann das nächste iPhone erscheinen wird. Stattdessen brodelt die Gerüchteküche. Nun wird ein konkretes Datum gehandelt. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, dann könnte das Apple iPhone 5 am 5. September 2011 erscheinen – allerdings nur in den USA. User in Deutschland sollen sich bis zum 5. Oktober gedulden müssen.

Wann das nächste iPhone-Modell erscheinen wird, ist nach wie vor nicht bekannt. Doch während sich Apple mit offiziellen Auskünften betont zurückhält, kursieren immer mehr Gerüchte zum Release des Apple Smartphones der fünften Generation. Als neues Datum macht nun der 4. September 2011 die Runde. Angeblich wurde dieses Gerücht von Managern des Schweizer Mobilfunkanbieters Swisscom gestreut. Der 5. September 2011 soll sich allerdings nur auf den Start in den USA beziehen.

iPhone 5 in Weiß
Quelle: preisgenau.de

Deutsche iPhone User sollen sich vier Wochen länger gedulden müssen. Hierzulande – und gleichzeitig in der restlichen Welt – soll das iPhone am 5. Oktober 2011 erscheinen. Ob die Informationen von Swisscom korrekt sind, und ob die Aussagen überhaupt von Swisscom Managern stammen, ist indes ungewiss. Swisscom hatte auch bereits die Vorgänger des kommenden Apple Smartphones im Sortiment und sollte daher gute Kontakte zu Apple haben.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Neue Informationen zu technischen Details gibt es nicht. Derzeit wird davon ausgegangen, dass das neue Apple iPhone 5 den A5 Dual-Core Prozessor aus dem iPad 2 besitzen wird. Die Kamera des neuen Apple Smartphones soll ein Upgrade auf eine Auflösung von 8 Megapixel erhalten. Eine endgültige Bestätigung hierfür wird man vermutlich jedoch auch erst bei der offiziellen Vorstellung des Apple iPhone 5 erfahren.

Quelle: iphoneitalia.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .