iPhone 5 Studie: 35% aller US-Amerikaner planen Kauf des Apple iPhone 5

Der iPhone-Effekt funktioniert weiterhin. Obwohl das Apple iPhone 5 noch nicht auf dem Markt ist und zu den technischen Daten des kommenden Smartphones nur Gerüchte kursieren, steht das neue iPhone-Modell bereits jetzt im Mittelpunkt des Käuferinteresses. Laut einer aktuellen Studie planen 35 Prozent aller US-Amerikaner den Kauf des Apple iPhone 5.

Der Reiz des Apple iPhones scheint ungebrochen. Trotz zunehmender Konkurrenz durch Android Smartphones, überzeugt das Apple Smartphone seine Fans blind. Denn noch wissen die Fans überhaupt nicht, was sie vom kommenden iPhone 5 zu erwarten haben. Dennoch sind sich bereits 35 Prozent aller US-amerikanischen User sicher: Sie wollen ein iPhone 5. Dies geht aus einer aktuellen Studie von PriceGrabber hervor, bei der knapp 3.000 US-amerikanische Konsumenten befragt wurden.

iPhone 5
Quelle: benm.at

Vieler der Kaufwilligen haben es dabei auch noch besonders eilig. Sieben Prozent der Befragten wollen das kommende Apple Smartphone demnach direkt in der Woche seines Erscheinens kaufen. 14 Prozent planen den Kauf im ersten Monat. Rund 30 Prozent wollen immerhin noch im Laufe diesen Jahres zuschlagen. 51 Prozent wollen sich maximal 12 Monate Zeit für den Kauf nehmen. Die Interessenten haben dabei auch klare Vorstellungen von dem, was sie sich vom kommenden Apple iPhone 5 erhoffen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

So wünschen sich 59 Prozent der befragten eine längere Akkulaufzeit, 55 Prozent würden gerne weniger bezahlen als bislang, 46 Prozent hoffen auf 4G bzw. LTE, 42 Prozent wünschen sich ein größeres Display und 42 Prozent würden eine verbesserte Kamera begrüßen. Ein klares Pro-Argument für das iPhone ist zudem das iOS-Betriebssystem. Fast die Hälfte aller befragten User hält iOS für das beste Smartphone Betriebssystem.

Quelle: PriceGrabber

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .