iPhone 5 Test: Erste iPhone-Prototypen werden getestet

Laut einem aktuellen Insider-Bericht hat Apple die Hardware-Entwicklung des iPhone 5 abgeschlossen. Erste Prototypen des Apple iPhone 5 sollen sich demnach bereits in der Testphase befinden. Der nächste große Schritt wäre demnach die Vorbereitung der Serienproduktion. Von einer Präsentation des neuen Apple Smartphones ist im Sommer 2012 auszugehen. Auf den Markt kommen könnte es dann zu Beginn des Herbstes.

Das Apple iPhone 5 beherrscht die Schlagzeilen nun bereits seit einigen Monaten. Dabei ist das neue Apple Smartphone noch lange nicht auf dem Markt. Ein Ende der Wartezeit ist nun allerdings absehbar. So berichtet 9to5mac.com unter Berufung auf Insider aus dem Umfeld des Auftragsfertigers Foxconn, dass Apple die Entwicklung der Hardware des iPhone 5 abgeschlossen hat. Entsprechende Prototypen des kommenden iOS-Smartphones sollen bereits fertig sein. Derzeit soll Apple verschiedene Varianten testen.

iPhone 5g 2012
Quelle: highsnobiety.com

Rückschlüsse auf das endgültige Design des Apple iPhone 5 lassen sich daher noch nicht schließen. Ein gemeinsames Merkmal der aktuellen Prototypen soll allerdings das Display sein. Das Display des Apple iPhone 5 soll auf eine Diagonale von 4 Zoll kommen, und damit um 0,5 Zoll größer ausfallen als bei den vorherigen iPhone-Modellen. Die produzierten Prototypen sollen allesamt keine Ähnlichkeiten mehr mit dem aktuellen Apple iPhone 4S besitzen. Eine Keil-Form, über die bereits häufiger spekuliert wurden, sei allerdings ebenfalls nicht anzutreffen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Keine neuen Erkenntnisse gibt es hinsichtlich der verwendeten Materialien und der technischen Ausstattung des Apple iPhone 5. Bislang wird davon ausgegangen, dass das neue Apple Smartphone eine Rückseite aus Metall haben wird und mit LTE, einem schnelleren Prozessor und einer besseren Kamera ausgestattet sein wird. Ob sich diese Gerüchte bestätigen, wird man vermutlich im Sommer erfahren. Dann wird die Präsentation des Apple iPhone 5 erwartet. Auf den Markt kommen könnte es dann zu Beginn des Herbstes.

Quelle: 9to5mac.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .