iPhone 5 Video: Neues Apple Handy oder weißes iPhone 4 mit iOS 5?

Das iPhone 5 wurde weder vorgestellt, noch offiziell von Apple angekündigt, und doch gibt es in der Technikwelt derzeit fast kein anderes Thema, als Apples neustes Smartphone. Nun ist es die Website 9to5mac.com, die über Informationen bezüglich des Mobiltelefons berichtet. Laut diesen Nachrichten, soll sich das neue iPhone optisch stark am Vorgänger orientieren, allerdings wird gleichzeitig von einem größeren Display und anderen Verbesserungen berichtet.

Mit vier Zoll würde das iPhone 5 rund 0,5 Zoll größer sein, als der Vorgänger, und das bei ungefähr gleichen Abmessungen des Gerätes selbst. Dies berichtet die Website 9to5mac.com, die sich dabei auf den Produzenten Foxconn bezieht. Ein größeres Display wäre einfach zu realisieren, indem die Umrandung rund um den Touchscreen weggelassen wird. Das selbe Gerücht wurde kürzlich von chinatimes.com veröffentlicht, wo man ebenfalls von einem vier Zoll Display ausgeht.

iPhone 4 und iPhone 5 vergeleich
Quelle: preisgenau.de | CC-Lizenz mit Quellenangabe

Desweiteren publizierte die Website 9to5mac.com auch einige Bilder, die angeblich verschiedene Komponenten des iPhone 5 zeigen. Auf diesen, sollten sie sich als echt herausstellen, ist zu erkennen, dass der Home-Button weiterhin Bestandteil des Smartphones bleiben wird. Im Gegensatz hierzu stehen die Spekulationen seitens newsecho.de, die besagen, dass das nächste iPhone gänzlich durch Gesten gesteuert werden könnte. Hinweis hierauf würde der Quellcode einer Beta-Version des Betriebssystems iOS 4.3 geben, in welcher die Gestensteuerung kurzzeitig freigeschaltet war.

Update: Video zum iPhone 5 oder iPhone 4 mit iOS 5 – Echt?

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Gestern sind Videos von einem iPhone mit deutlich veränderten iOS im Internet aufgetaucht. Neues Apple Handy oder weißes iPhone 4 mit iOS 5? Was ist Eure Meinung

All diese Neuigkeiten bleiben jedoch Spekulationen, als einziger Fakt gilt momentan nur die Dual-Core A5 CPU, welche mit dem iPhone 5 kommen wird. Das Smartphone könnte auf der Worldwide Developers Conference im Juni dieses Jahres vorgestellt werden. Spätestens dann wissen wir auch, welche Gerüchte sich bestätigen werden.

Quellen: 9to5mac.com, chinatimes.com, pcwelt.de, newsecho.de

Deine Meinung

1 Kommentar
Gottmeister | 21. Apr 2011, 11:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist nichts anderes als ein weisses iphone 4 mit jailbreak. ein neues Iphone ganz sicher nicht, denn er erwähnt ja auch keinerlei hardwarefeatures. Es handelt sich höchstens um einen weissen prototypen.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .