iPhone 5: Vodafone und O2 Vorbestellungen via Twitter bestätigt

Bei der Deutschen Telekom sind Vorbestellungen des Apple iPhone 5 bereits möglich. Nun ziehen auch die anderen deutschen Mobilfunkanbieter, die das Apple Smartphone hierzulande offiziell vertreiben, nach und bereiten sich auf den Start des Apple iPhone 5 an. Vodafone hat in seinem Forum angekündigt, in Kürze eine Webseite bereitzustellen, auf der sich Kunden für das Apple iPhone 5 vorregistrieren können. Eine ähnliche Ankündigung verbreitete O2 via Twitter.

Die Wartezeit auf das Apple iPhone 5 neigt sich langsam aber sich dem Ende zu. In der vergangenen Woche preschte die Deutsche Telekom vor, in dem sie die Möglichkeit zur Vorbestellung des kommenden Apple Smartphones einräumte. Seitdem können Kunden, die auf das Apple iPhone 5 warten möchten, Premieren-Tickets für das kommende Apple Smartphone erwerben. Obwohl die Aktion nicht beworben wurde und die Bestellung im Internet ebenfalls nicht angeboten wird, scheint sie auf reges Interesse zu stoßen.

iPhone 5 Vodafone Logo O2 Logo
Quelle: preisgenau.de

Die anderen deutschen Mobilfunkanbieter, die das Apple Smartphone hierzulande ebenfalls offiziell vertreiben, ziehen nun nach. Vodafone hat in seinem Forum angekündigt, in Kürze eine Webseite bereitzustellen, auf der sich Kunden für das Apple iPhone 5 vorregistrieren können. In erster Linie geht es hierbei um Informationen zum kommenden iPhone-Modell. Später werden so jedoch auch Vorbestellungen möglich sein. Eine ähnliche Ankündigung verbreitete nun auch der Mobilfunkanbieter O2 via Twitter.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

O2 gibt an, dass man Vorbestellungen entgegen nehmen werde, sobald feststeht, dass das Apple iPhone 5 ins Sortiment aufgenommen wird. Eine Zeitangabe hierzu macht O2 allerdings nicht. Auch die anderen Anbieter haben keinen Termin angegeben, der sich auf das Erscheinen des kommenden iPhone-Modells bezieht. Erwartet wird die Präsentation des Apple iPhone 5 in den kommenden Wochen.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.