iPhone 5 wird das Samsung Galaxy S3 in den Schatten stellen laut Foxconn

Das iPhone 5 wird von den Verbrauchen schon fast sehnsüchtig erwartet, doch die große Frage ist, ob sich das Apple-Smartphone gegen den neuen Branchenprimus, das Samsung Galaxy S3, tatsächlich durchsetzen kann. Das Galaxy S3 ist Samsungs neustes und bestes Android-Smartphone, und aktuelle Berichte behaupten, dass für das S3 weltweit mehr als neun Millionen Vorbestellungen vorlagen. Eine ernsthafte Konkurrenz für das iPhone 5.

Der ständige Kampf zwischen Samsung und Apple wird immer persönlicher. So hat sich nun auch Terry Gou, der Vorstandsvorsitzende des iPhone-Herstellers Foxconn zu Wort gemeldet. Er sagte vor kurzem in einem Interview mit der China Times, dass das iPhone 5 das Galaxy S3 absolut in den Schatten stellen wird. Allerdings hat Gou dabei nicht gesagt, warum das neue iPhone so viel besser sein soll. Laut den aktuellen Gerüchten wird das iPhone 5 über ein 4 Zoll großes Retina-Display, und einen Quad-Core Prozessor verfügen.

iPhone 5 wird das Samsung Galaxy S3
Quelle: techcrunch.com

Sollten sich diese Gerüchte als wahr herausstellen, könnte die Aussage des Foxconn-Chefs allerdings legitim sein. Da der amerikanische Markt als der Wichtigste gilt, wird sich ab Juli herausstellen, wie gut sich das Galaxy S3 durch die Anbieter Verizon und AT&T in den USA tatsächlich verkaufen wird. Die Branchen-Experten erwarten zwar hohe Verkaufszahlen und eine deutliche Umsatzsteigerung durch das Galaxy S3, allerdings ist dabei die große Apple-Fangemeinde nicht außer Acht zu lassen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Man kann davon ausgehen, dass sich viele der bisherigen Apple-Nutzer das neue iPhone 5 zulegen werden – auch wenn Apple nur wenig Änderungen am Design vornehmen wird. Neben dem iPhone 5 mit iOS 6 werden im vierten Quartal diesen Jahres auch die neuen Windows Phone 8 Geräte erwartet. Somit könnte das Jahr 2012 zu einem der besten und interessantesten in der Geschichte der Smartphones werden.

Quellen: techcrunch.com, cnet.com, reuters.com, chinatimes.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .