Deals

iPhone 5S: Untethered Jailbreak für iOS 7 macht schnelle Fortschritte

Bereits vor wenigen Tagen meldete sich der bekannte iOS-Hacker MuscleNerd über seinen Twitter-Account zu Wort und äußerte sich in Bezug auf den erwarteten untethered Jailbreak für iOS 7. Laut seiner Aussage konnte das Evad3rs-Team bereits deutliche Fortschritte bei der Entwicklung erzielen.

Allerdings sei noch nicht klar wann der Jailbreak fertig sein wird. Zudem gab der Hacker Entwarnung in Bezug auf das aktuelle iOS-Update auf die Version 7.0.3. Nun ist auf der Webseite evad3rs.net jedoch eine Mitteilung aufgetaucht laut der der untethered Jailbreak für iOS 7.0.3 bereits finalisiert wurde.

Untethered Jailbreak für iOS 7
Quelle: youtube.com

Ferner ist dort zu lesen, dass der untethered Jailbreak auch von Nutzern ohne technisches Wissen schnell und einfach auf dem iPhone 5 und dem aktuellen iPhone 5s installiert werden kann. Darüber hinaus wurde auf der Webseite ein Foto veröffentlicht, dass den Jailbreak in Aktion zeigt. Doch sollten sich die Jailbreak-Fans nicht zu früh freuen, denn offensichtlich handelt es sich dabei um ein Fake. Planetbeing, seines Zeichens Mitglied des Evad3rs-Teams, hat sich jetzt per Twitter zu dem Thema geäußert.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Laut seiner Aussage handelt es sich bei der Webseite evad3rs.net um eine Fälschung. Die dort veröffentlichten Informationen seien unwahr und können von dem „echten“ Evad3rs-Team nicht bestätigt werden. Zum aktuellen Zeitpunkt steckt der untethered Jailbreak für iOS 7 noch immer in der Entwicklung und sei noch keinesfalls final, so Planetbeing weiter. Wer hinter der Seite evad3rs.net steckt ist derzeit unklar, doch könnte es sich dabei möglicherweise um Betrüger handeln.

Darüber hinaus rät Planetbeing davon ab sich irgendwelche Inhalte von dieser Webseite herunterzuladen. Nach der offiziellen Stellungnahme der Eva3rs-Hacker wurden keine weiteren Beiträge auf der offensichtlichen Fake-Webseite veröffentlicht. Wer sich über den aktuellen Stand der Entwicklung des untethered Jailbreaks für iOS 7 informieren möchte, sollte dies entweder auf evad3rs.com oder über die Twitter-Accounts von Planetbeing, MuscleNerd und Co. tun.

Quellen: evad3rs.net, evad3rs.com, evasi0n.com, digitimes.com, 9to5mac.com

Deine Meinung

1 Kommentar
Jonathan | 9. Nov 2013, 14:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

evad3rs.net ist nicht die Homepage der Gruppe sondern evasi0n.com und evad3rs.com. evad3rs.com führt zu ihrer Twitter-Seite!

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .