iPhone 6 Fotos: So könnte das neue Apple iPhone aussehen – Konzept-Bilder

Das iPhone 5 ist bekanntlich erst wenige Wochen auf dem Markt, und trotzdem wird bereits schon jetzt über das iPhone 6 diskutiert. Dieser Umstand zeigt mehr als deutlich, wie unbeständig die Technik-Welt derzeit wirklich ist, denn kaum ist ein Produkt auf dem Markt, sind bereits die ersten Gerüchte über den Nachfolger im Netz zu finden.
Zwar gehören die derzeitigen Spekulationen in Bezug auf das iPhone 6 noch in der Reich der Sagen und Legenden, doch lohnt sich trotzdem ein kurzer Blick in die aktuelle Gerüchteküche. Bietet das iPhone 6 einen Fingerabdruck-Scanner? Dieses Gerücht macht bereits schon seit einiger Zeit die Runde, und wurde in der Vergangenheit auch schon mit dem iPhone 5 in Verbindung gebracht.

Da vor kurzem jedoch einige Patente von Apple durchgesickert sind, in denen ein Fingerabdruck-Scanner zur Erhöhung der Sicherheit beschrieben wird, haben die Gerüchte diesbezüglich nun wieder an Fahrt gewonnen. Da diese Technik jedoch noch immer am Anfang steht, ist derzeit eher nicht davon auszugehen, dass sie im iPhone 6 Verwendung finden wird.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.
Laut einem weiteren interessanten Gerücht, welches erst seit kurzem die Runde macht, soll Apple für das Gehäuse des iPhone 6 sogenannte Flüssigkristalle verwenden. Dabei handelt es sich um die sogenannte PDLC-Technologie die es ermöglichen soll, dass Teile des Gehäuses farblich angepasst werden können. Somit würde beispielsweise die Rückseite wie aus einem Guss wirken.

Bei dem aktuellen iPhone 5 ist die Kamera-Leiste bekanntlich mit einer anderen Farbe hinterlegt als der Rest des Gehäuses. Durch die PDLC-Technologie würde die Linse als auch der Blitz erst dann sichtbar, wenn man diese durch eine Anwendung startet. Aber auch hier ist fraglich, ob diese Technik bereits Marktreife erlangt hat.

Von Apple selbst gibt es, wie zu erwarten war, bislang kein offizielle Stellungnahme zu den aktuellen Spekulationen. Daher bleibt derzeit nur abzuwarten, welche dieser Gerüchte sich am Ende tatsächlich bestätigen werden. Wir berichten erneut zum Thema iPhone 6, sobald es neue spannenden Informationen dazu gibt.
Quellen: techcrunch.com, appleinsider.com, 9to5mac.com

iPhone 6 Plus: Bessere Grafik als PlayStation 4 und Xbox One?
iPhone 6 Plus: Nachteile und Vorteile des großen Apple Smartphone
iPhone 6 Bilder: So könnte der iPhone 5S Nachfolger aussehen
iPhone 6: Bilder von Gehäuse-Bauteilen bestätigen größeres Dis ...
iPhone 6: A8-Prozessor, Plenoptische Kamera und ...
iPhone 6: News zum Prozessor, Display und Release im Überblick
Kostenlos 10.000 Filme gucken online und ohne Download
Die 10 Besten kostenlosen Fotobearbeitungsprogramme für Windows
500 Kinofilme bei YouTube kostenlos online anschauen
Microsoft Office Lizenz auf zwei PCs gleichzeitig nutzen?
iPhone 5: So könnte das neue Apple iPhone aussehen – ...
Anleitung: iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Daten sicher ...
Facebook Smileys: 25 Versteckte und geheime Smilie-Codes für den Facebook ...
YouTube.de: Die 20 lustigsten Videos aller Zeiten
Top 10 Liste: Die 25 besten Horrorfilme aller Zeiten ab 18 und 16
Xhamster Nutzer auch von Streaming-Abmahnung betroffen?
Verbotene Filme: Liste von Index-Horrorfilmen in Deutschland
Amazon anrufen: Kostenlose Telefonnummer der Kunden-Hotline
Top Kategorien
Durchsuchen Sie unsere Top-Kategorien.
Copyright © 2009 - 2022 | Preisgenau.de | Alle Rechte vorbehalten