Deals

iPhone 6 Fotos und Bilder: So könnte der iPhone 5S Nachfolger aussehen

Der mittlerweile in der Szene recht bekannte Hobby-Designer und -Fotograf Arthur Reis präsentierte seine eigene Vorstellung des iPhone 6 auf seinem Flickr-Account. Wir stellen die interessanten Konzept-Studien im folgenden Beitrag vor.

Bereits in der Vergangenheit haben viele Apple-Fans und Hobby-Designer in diversen Konzept-Studien gezeigt, wie ihrer Meinung nach die kommenden iPhone-Modelle aussehen könnten. Daher überrascht es kaum, dass auch jetzt wieder neue Ideen und Konzepte im Netz auftauchen – dieses Mal in Bezug auf das iPhone 6.

iPhone 6 Konzept bilder
Quelle: youtube.com | ConceptsiPhone

Arthur Reis hat schon in der Vergangenheit gezeigt, dass er ein Auge für das Wesentliche hat – was er nun erneut bestätigt. Bei seinen iPhone 6 Konzept-Studien verzichtet der Hobby-Designer bewusst auf unnötige Features und orientiert sich an dem bekannt gradlinigen Design von Apple. Geht es nach Reis wird das iPhone 6 nicht nur erneut über dezent abgerundete Ecken, sondern darüber hinaus wieder nur über ein kleines Display verfügen. Neben dem 4,4 Zoll Touchscreen gibt Reis dem iPhone 6 auch einen neuen Fingerabdruckscanner mit auf den Weg.

iPhone 6 Fotos
Quelle: youtube.com | ConceptsiPhone

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Dieser Scanner ersetzt den bekannten Home-Button. Zudem kann man den Touch-Elementen links und rechts von dem Fingerabdruckscanner eigene Funktionen zuweisen. Desweiteren hat der Designer die Kamera auf der Rückseite des Gehäuses zentriert. Wer sich die Konzept-Studien von Arthur Reis anschauen möchte, kann dies auf seinem Flickr-Account tun. Darüber hinaus haben die Kollegen von ConceptsiPhone vor kurzem in Kooperation mit dem bekannten Video-Editor Ran Avni ein Video aus den 3D-Modellen von Arthur Reis kreiert.

In dem knapp zwei-minütigen Video wird das iPhone 6-Modell des Designern noch einmal genauer vorgestellt. Neben den dezenten Veränderungen am Design bietet das Video auch einen kleinen Ausblick auf die möglichen technischen Spezifikationen des für September 2014 erwarteten Apple-Smartphones. Alles in allem wirkt das Modell von Reis überaus gelungen und einige der Neuerungen könnten tatsächlich den Weg in die Fertigung finden. Der Link zu dem YouTube-Video befindet sich unterhalb des Artikels.

Quellen: digitimes.com, flickr.com, 9to5mac.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .