Deals

iPhone 6 im Video: So könnte das neue Apple-Smartphone aussehen

Die Kollegen des russischen Online-Magazins Apple Insider haben jetzt ein interessantes Konzeptvideo veröffentlicht, das mögliche Designs des kommenden iPhone 6 Smartphones von Apple darstellt.

Bereits seit einiger Zeit tauchten im Netz bekanntlich immer wieder diverse Gerüchte in Bezug auf die möglichen technischen Spezifikationen des neuen iPhone 6 auf. Doch während sich diese Spekulationen lange nur auf Vermutungen über den Prozessor-Typen und das Display konzentrierten, fokussieren sich Blogger und Experten jetzt auf ein ganz anderes Thema: das Aussehen und die Farben des kommenden Apple-Smartphones. Die Kollegen des russischen Online-Magazins Apple Insider haben nun ein interessantes Konzeptvideo veröffentlicht, dass das iPhone 6 erlebbar macht.

iPhone 6 Video Fotos
Quelle: youtube.com

In diesem Video, welches wir am Ende des Artikels verlinkt haben, zeigen einigen 3D-Künstler, wie das iPhone 6 in verschiedenen Farben aussehen könnte. Dabei macht das Video den Eindruck, als stamme es aus der Werbeabteilung von Apple selbst. Laut den Kollegen des Apple Insider wird das iPhone 6 voraussichtlich in insgesamt zehn unterschiedlichen Farben auf den Markt kommen. Neben den klassischen Farben Weiß und Schwarz wird das Apple-Smartphone dann auch in knalligen orange- und blau Tönen erhältlich sein.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Doch damit nicht genug, denn neben den verschiedenen Farben zeigen die Kollegen vom Apple Insider noch einige weitere interessante Informationen in dem besagten Video. Dort wird ein iPhone-Modell gezeigt, dass über ein nur 4,2 Zoll großes Display verfügt. Darüber hinaus fehlt dem iPhone den bekannte Home-Button und der Lautsprecher befindet sich nun am unteren Ende auf der Gehäuse-Rückseite. Allerdings weisen die Redakteure des russischen Apple Insider auch darauf hin, dass es sich bei dem Gezeigten um reine Vermutungen handelt – eine Art 3D-Spielwiese.

Da sich Apple bislang jedoch weder zu dem voraussichtlich vorab erscheinenden iPhone 5S, noch zu dem iPhone 6 offiziell geäußert hat, bleibt vorerst nur abzuwarten ob sich die Spekulationen über bunte Varianten des Smartphone-Flaggschiffes am Ende tatsächlich bestätigen werden. Für die Fans wäre es jedoch mit Sicherheit ein interessantes Feature. Sobald uns weiterführende Informationen zu dem Thema vorliegen, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Quellen: macrumors.com, appleinsider.ru

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .