Deals

iPhone 6 mit großem Retina-Display, Farb-Anpassung und neuem Kamera-Modul

Das iPad Air hat viele Designer dazu animiert Konzepte für ein vergleichbares iPhone Air zu entwickeln. In einem kurzen Promo-Video zeigen die Kollegen von Concept iPhone wie das Air-Modell des iPhone aussehen und über welche technischen Spezifikationen es verfügen könnte.

Das neue 9,7 Zoll-Tablet iPad Air ist bekanntlich seit kurzem auf dem Markt und besticht zum einen durch sein extrem schlankes Design und zum anderen durch das geringe Gewicht. Apple könnte das Air-Konzept nun auch auf das nächste iPhone 6 übertragen. Wie das aussehen kann, hat Concept iPhone in einer interessanten Konzept-Studie gezeigt. Wer sich das Video anschauen möchte, finden den dazu passenden YouTube-Link unterhalb des Artikels.

iPhone 6 Air Konzept
Quelle: brightknight08 | concept-phones.com

Bereits seit dem Release der neuen iPhone-Modelle 5s und 5c gibt es einige Spekulationen in Bezug auf das nächste Smartphone-Flaggschiff von Apple. Bislang handelte es sich dabei um das iPhone 6, doch seit dem Release des neuen iPad Air ist nun auch ein interessantes iPhone Air-Konzept im Netz aufgetaucht. Die Kollegen von Concept iPhone stellen in einem kurzen Video ihre Ideen zu dem iPhone Air vor und zeigen wie das dünne und leichte Apple-Smartphone aussehen könnte. Dabei handelt es sich allerdings nur um eine Konzept-Studie.

iPhone 6 Air Konzept
Quelle: redmondpie.com

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Das Grunddesign des iPhone Air ähnelt dem der aktuellen Modelle, allerdings ist das Air-Modell deutlich dünner und leichter. Zudem bietet die Design-Studie des iPhone Air ein 4,6 Zoll großes Full HD Retina-Display mit einer Pixeldichte von 450 ppi. Der Touchscreen erstreckt sich dabei über die gesamte Breite des Konzept-Smartphones. Darüber hinaus haben die Designer die Tasten gegen eine Touch-Fläche ersetzt und dem Home-Button einen beleuchteten Näherungssensor verpasst.

Desweiteren zeigen die Kollegen von Concept iPhone in dem Promo-Video wie das iPhone Air in verschiedenen Farben aussehen könnte. Alles in allem wirkt das Konzept des iPhone Air passend und durchdacht und könnte genauso gut auch aus der Design-Abteilung von Apple selbst stammen. Ob Apple allerdings tatsächlich ein solches iPhone-Modell auf den Markt bringen könnte, bleibt derzeit nur abzuwarten. Zudem hat sich das Unternehmen bislang wie zu erwarten war auch noch nicht offiziell zu der gezeigten Konzept-Studie geäußert.

Quellen: redmondpie.com, ibtimes.com, 9to5mac.com

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .