Itunes Filme kostenlos zum Download

Über die Plattform iTunes bietet Apple nun Filme nicht mehr nur in den USA, sondern auch in Deutschland an. Zum Start des Itunes Film Angebots sind jetzt etwa 500 Filme erhältlich, darunter auch Klassiker wie „007 Ein Quantum Trost“ und „The Dark Knight“.

Das Angebot an Filmen im deutschen iTunes Shop ist noch relativ gering. Dies soll sich in nächster Zeit jedoch ändern, so dass nach und nach auch hier zahlreiche Filme und Serien zur Verfügung stehen.

Die Filme können dann sowohl auf dem iPhone, dem iPod mit Videofunktion sowie dem Mac und dem PC abgespielt werden. Die Itunes Filme stehen grundsätzlich als Leihfilme zur Verfügung, die Kosten des Verleihs richten sich nach der Aktualität des Films und danach, ob die Filme lediglich ausgeliehen oder gekauft werden.

Apple wird zudem auch einige Filme anbieten, die kostenlos gedownloaded werden können. Apple hat in den USA bereits alle Filme, die ohne Bezahlung angesehen und heruntergeladen werden können, zu einer eigenen Kategorie im ITunes Store zusammengefasst. Dieses Angebot gilt derzeit allerdings nur für den USA  iTunes Stores.

Bezahlte Umfragen

Zudem gibt es aber auch ein kostenloses Tool mit den Namen Truveo Tunes, welches zu Musiktiteln, die gerade bei iTunes abgespielt werden, die passenden Musikvideos findet. Gesucht wird dabei beispielsweise auf Plattformen wie YouTube oder Google Video. Gefundene Videos werden dann in einem extra Fenster im iTunes Coverflow Style angezeigt.

Per Klick ist es dann möglich, die Videos per Stream anzusehen. Truevo Tunes steht derzeit unter der Version 0.1 zur Verfügung und kann sowohl für iTunes als auch für den Windows Media Player genutzt werden.

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Itunes Filme kostenlos zum Download
Jamin | 5. Okt 2011, 14:15
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo ! ich habe da mal eine frage unzwar welche Filme gibt es bei itunes umsonst?


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.