Deals

Joutube oder Youtub oder wie hieß das mit den Videos?

Auch wenn YouTub, der Online Videodienst bereits viele Mitbewerber gefunden hat, kann sich Joutube noch immer der größten beliebtheit freuen. Videos, aus den verschiedensten Kategorien werden hier von Privatperson für Privatpersonen hochgeladen. Ob witzig, skuril oder spannend, Joutube bietet für jeden das richtige an. Egal ob es einfach nur ein Zeitvertreib werden soll, oder der Besucher der Seite die neuesten Musikvideos recherchiert.

Youtub setzt auf schnelligkeit. Auch wenn mittlerweile fast jeder Haushalt Zugang zum schnellen Internet haben, sind noch einige ohne. Ist es bei vielen Videocommunities für Nutzer ohne Breitbandzugang nicht möglich, Videos anzuschauen oder gar hochzuladen, setzt Youtub hier auf das Flash Video Format. Das Flash Video Format reduziert zwar die Qualität der Videos enorm, der Vorteil liegt jedoch darin, dass die Videos schneller geladen werden können.

Bei Joutube kann jeder selber kreativ werden. Ob er nun das Video von der letzten Geburtstagsparty hochladen will, oder den sturz seines Nachbars passend gefilmt hat, bei Youtub sind fast keine Grenzen gesetzt, die Lachmuskeln zu strapazieren. Jeder der ein Film hochlädt sollte nur sicher sein, dass er keine Urheberrechte verletzt oder Personen gefilmt hat, die im Nachhinein Klage gegen das Video einreichen könnten.

Bezahlte Umfragen

Eine Auswahl der witzigsten Videos auf Youtube:

Ei-Tech Wochen bei Saturn

Warum Männer ins Fitnesstudio gehen sollten

Frauen und Unfälle

Unsere heutige Jugend

Die Oma beim Polizeinotruf

Anleitung zum Stessabbau im Büro

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.