Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Lieder gratis downloaden ohne Anmeldung

Wer das größte Online Angebot an legaler Musik sucht, der ist bei Napster genau richtig. Von HipHop bis Schlager, von Techno bis Klassik, User können hier jede Art von Musik legal runterladen.

Zum Reinschnuppern bietet Napster im Moment eine 7 Tage Testversion an. In dieser Zeit können Lieder gratis gedownloaded werden. Nach Ablauf der 7 Tage fallen allerdings Kosten für das Runterladen an, falls der User die Testversion innerhalb dieser Zeit nicht kündigt.

Mit jeweils 9,95 € im Monat muss dann gerechnet werden. Vergleicht man Napster jedoch mit anderen Anbietern am Markt, sind diese Kosten deutlich geringer als bei anderen Musik Flatrate Anbietern. Das Downloaden von Gratis Liedern ist bei Napster einfach gestaltet und nicht sehr zeitaufwändig.

Bezahlte Umfragen

So muss der User nach der Auswahl der jeweiligen Music Flatrate seine Anmeldedaten eingeben. Meistens wird hier nach Username, Passwort und Emailadresse gefragt. Nach diesen Angaben muss der User nur noch die jeweilige Zahlungsweise angeben und schon kann er mit dem Downloaden beginnen.

Egal wann, dem User steht immer ein breites Spektrum an legalen Liedern mit perfekter Qualität zur Verfügung. Vor dem Anmelden sollten Nutzer jedoch vorher nachschauen, ob sie die Systemvoraussetzungen für Napster überhaupt erfüllen.

Besonders wichtig ist es dabei mindestens den Internet Explorer 7 oder einen vergleichbaren Browser auf dem PC installiert zu haben. Außerdem sollte überprüft werden, ob genug Speicherplatz vorhanden ist. Möchte man Lieder gratis downloaden und anschließend brennen, benötigt man die Napster Software.

Zur Musikwiedergabe benötigt der User den Windows Media Player 10 oder höher. Der Windows Media Player sollte in der neusten Version auf dem PC installiert sein. Auf jedem Monitor ab einer Größe von 800 x 600 kann Napster genutzt werden.

Das Angebot von Napster To Go ermöglicht dem User eine Übertragung von Liedern auf seinen MP3 Player. Napster bietet zudem eine Liste an, in der der User die Player finden kann, die mit Napster To Go kompatibel sind.

Wenn der User nicht gleich seine Bankverbindung angeben möchte, gibt es noch die Möglichkeit direkt in den Shop von Napster zu wechseln. Dort kann man alle Lieder gratis 30
Sekunden anhören. Auch eine gute Möglichkeit, die es dem User ermöglicht erstmal in das Angebot reinzuhören.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.