Max Payne 3: Release-Termin für PC, Xbox 360 und Playstation 3 im März 2012

Fans von Max Payne können aufatmen. Endlich, nach langer Wartezeit und vielen Verschiebungen, hat Rockstar Games einen Erscheinungstermin für Max Payne 3 bekannt gegeben. Ein wenig müssen sich die Gamer allerdings noch gedulden. Max Payne 3 wird ab März 2012 für die Sony PlayStation 3, die Microsoft Xbox 360 und als PC-Version erscheinen.

Die Max Payne Reihe geht endlich weiter. Rockstar Games hat nun, nach langer Wartezeit und vielen verschobenen Terminen, den Veröffentlichungstermin für Max Payne 3 bekannt gegeben. Der dritte Teil der Reihe wird im März 2012 erscheinen. Auf den Nachfolger von Max Payne 2, das im Oktober 2003 erschien, mussten Fans also mehr als 8 Jahre warten. Der neue Teil der Reihe soll daher auch entsprechend moderner ausfallen. Die charakteristischen Stil-Merkmale, die düstere und komplexe Story, sollen jedoch erhalten bleiben.

Max Payne 3
Quelle: rockstargames.com

Die Geschichte von Max Payne 3 knüpft an den zweiten Teil der Reihe an. Im Mittelpunkt des Spiels steht erneut der Max Payne als zentrale Figur. Der dritte Teil spielt allerdings im brasilianischen Sao Paulo. Payne arbeitet dort als Bodyguard für eine reiche Familie, die er beschützen soll. Nebenbei muss Payne seine eigene Vergangenheit aufarbeiten, denn noch immer wird er von düsteren und traumatischen Erinnerungen geplagt.

Bezahlte Umfragen

Völlig neu in Max Payne 3 sind verschiedene Mehrspieler-Modi. Bislang konnte man die Titel der Reihe nur alleine spielen. Ab März 2012 können Spieler auf der Sony PlayStation 3, der Microsoft Xbox 360 und am PC jedoch auch gemeinsam zocken. Durch eine neue Physik-Engine und intelligentere Gegner soll zudem auch im Single-Player-Modus eine neue Qualität erreicht werden. Hierzu wird auch die überarbeitete Rockstar Advanced Game Engine beitragen.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.